Die Suche ergab 1749 Treffer

von bondgirl
Mi 14 Sep, 2005 10:16
Forum: Reisen, Navigation + GPS
Thema: Wo kann ich diese Sachen organisieren?
Antworten: 20
Zugriffe: 5073

40 Liter wiegen auch 40kg. Das würde ich mir überlegen. Und halbvoll ohne Schwallbleche 2 Stück davon und Du wirst "um die Kurve gerissen". Bin schonmal mit einem wesentlich breiteren und standfesternen (weil - Verschränkung) Fiat Ducato mit schwallblechlosen Großkanistern gefahren. Kein S...
von bondgirl
Di 13 Sep, 2005 21:27
Forum: Reisen, Navigation + GPS
Thema: Wo kann ich diese Sachen organisieren?
Antworten: 20
Zugriffe: 5073

deshalb hab ich ihm ja im "anderen" Forum gesagt dass er sich Alles von mir leihen kann. Sandbleche, Kainster und was er noch so braucht. Nur Satellitenfon wird eng. Gell, Hilti. Bleibt dabei.
von bondgirl
Di 26 Jul, 2005 10:27
Forum: Blauderecke
Thema: Jämmerlich
Antworten: 16
Zugriffe: 5550

Knüppel drauf?




Kenn euch nicht persönlich- aber sind schon tw. recht krasse Leute hier übrig.
Schau also vorbei um meine Post abzurufen.
Servus.
von bondgirl
Mo 25 Jul, 2005 11:15
Forum: Unimog + LKW
Thema: Mogi Kaufen ????
Antworten: 20
Zugriffe: 6706

Ölleckagen...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Portalachsen, Schubrohr. Ne Menge neuer Dinge mit denen du dich auseinandersetzen musst und die betüddelt erden wollen.
von bondgirl
Mi 20 Jul, 2005 17:56
Forum: Stammtisch und Veranstaltungen
Thema: Voodoo-Treff, 19. - 21. August 2005
Antworten: 7
Zugriffe: 2502

Dann hab ich noch nen Grund mehr...
von bondgirl
Mi 20 Jul, 2005 17:26
Forum: Blauderecke
Thema: Statement des Teams II
Antworten: 56
Zugriffe: 15564

Sopp, nicht Team, nicht Forum, nicht Mods
sondern Karsten A. :

Es ist Zeit sich mal als ebendiese Person zu äussern......irgendwas dazu zu sagen. Das hier ist quasi ein Reklamationsfall....
Den kann man nicht mit einem Standardtext abhandeln.


die unbequeme Anna
von bondgirl
Mi 20 Jul, 2005 17:12
Forum: Blauderecke
Thema: Allrad-Waffen
Antworten: 153
Zugriffe: 32372

NEIN! Die Refen igittigittigittigitt.ich werd blind.
von bondgirl
Mi 20 Jul, 2005 17:07
Forum: Blauderecke
Thema: Allrad-Waffen
Antworten: 153
Zugriffe: 32372

irgendwann nutz es sich dann auch ab....und irgendwann kommt es auch wieder.
Hmmmm...diemal hat sich Wald an einem Audi vergriffen.......oder wars Ford?
von bondgirl
Mi 20 Jul, 2005 16:56
Forum: Ford
Thema: Ford Transit Secial
Antworten: 3
Zugriffe: 2577

Druckts da ned die Frontscheibn ein?
Das Problem hatten die doch Beim G 500 Brabus......