Die Suche ergab 373 Treffer

von MartinRR
Mo 24 Okt, 2005 21:08
Forum: Blauderecke
Thema: ALARM! Die Franzosen wollen die Feldwege sperren!
Antworten: 3
Zugriffe: 1575

ALARM! Die Franzosen wollen die Feldwege sperren!

Hi Foristi, jetzt wird's auch in Frankreich ernst: Nach einem Ministererlass sollen die bisher frei benutzbaren Feldwege, sofern sie nicht mit einem normalen Pkw befahrbar sind, generell gesperrt werden. Dagegen hat sich eine Protestbewegung vieler französischer Offroader formiert, die eine Petition...
von MartinRR
Do 21 Jul, 2005 12:17
Forum: Blauderecke
Thema: Alle am schlafen oder was?
Antworten: 16
Zugriffe: 4707

Hi Tommi, Kurzabriss zu Saw: Ein Psychopath bringt seine Opfer in Situationen, in denen sie einen nahezu völlig aussichtslosen Kampf um ihr Überleben antreten müssen - oder sich mit ihrem Tod abfinden. In der Haupthandlung sind zwei Männer in einem fensterlosen Raum zusammengesperrt, und es kann eig...
von MartinRR
Do 21 Jul, 2005 10:55
Forum: Blauderecke
Thema: Alle am schlafen oder was?
Antworten: 16
Zugriffe: 4707

Hihi, also beide eingepennt... :grin:

Saw ist ein geiles und bitter fieses Teil. Hat mir saugut gefallen - vor allem der Schluss! Der ist so herrlich hoffnungslos... :grin:
von MartinRR
Do 21 Jul, 2005 06:24
Forum: Blauderecke
Thema: Alle am schlafen oder was?
Antworten: 16
Zugriffe: 4707

Moin Moin!

@Conpro:

Viel Spaß, und kommt heil wieder (und versenkt die Kiste nicht)!

@Doc:

Mann, zu was für unchristlichen Zeiten sitzt denn du am Rechner?!? :grin:
von MartinRR
Di 12 Jul, 2005 15:35
Forum: Nissan
Thema: K160 vs. GR -> Vergleich
Antworten: 19
Zugriffe: 4617

@Flashi: Ich fahr ja selbst den GR 2.8 und kann die Temp-Probs nur bestätigen. Wenn du die Kiste als Rallye-Basis anschaust, rate ich dringend dazu, beim K160 mit dem 3.3TD zu bleiben, der ist eindeutig stabiler. Ich fahr meinen im Alltag und damit nur selten volle Kanne. Ein 1,5 km langer, in der S...
von MartinRR
Mi 29 Jun, 2005 16:58
Forum: Offroad + Rallye
Thema: Bericht von der BB von Flashman!!
Antworten: 62
Zugriffe: 16206

Ich sag nur: RESPEKT!!! Aber eigentlich kein Wunder - sie hatten ja das richtige Auto!
von MartinRR
Mo 27 Jun, 2005 12:22
Forum: Toyota
Thema: HJ40 ? Probleme?
Antworten: 2
Zugriffe: 1776

In der Wolle gefärbte Toyotaner behaupten, dass die LCs keinerlei echte Schwächen hätten. Bei einem 25 Jahre alten Auto, das eventuell auch schon landestypischen Einsatz hinter sich hat, wirst du aber schon etwas genauer hinschauen müssen. Ich bin sicher, dass dir die Buschtaxler gerne und fundiert ...
von MartinRR
Di 21 Jun, 2005 10:40
Forum: Nissan
Thema: Zylinderkopfdichdung
Antworten: 4
Zugriffe: 1431

:confused: Kann mir nicht vorstellen, dass das so richtig ist. Bist du sicher, dass du die für deinen Kopf passende Dichtung hast? :?:
von MartinRR
Fr 10 Jun, 2005 10:56
Forum: Toyota
Thema: lochkreis und ET der original felgen
Antworten: 3
Zugriffe: 1963

Die aktuellen Landcruiser-Modelle (egal, ob Light- oder Heavy-Duty) haben einen 5er-Lochkreis von 150 Millimetern.
von MartinRR
Di 07 Jun, 2005 16:14
Forum: Toyota
Thema: Welche Reifen auf HZJ80 in Pakistan/Peshawa
Antworten: 3
Zugriffe: 1861

BFG MT. Dürften genau die richtigen "Allzweckwaffen" für alles mögliche anzutreffende Terrain darstellen, sind haltbar und widerstandsfähig.