Die Suche ergab 2434 Treffer

von Marco
Mo 10 Okt, 2016 21:33
Forum: Blauderecke
Thema: ohne Kommentar
Antworten: 7
Zugriffe: 4265

Re: ohne Kommentar

:yes!: :prost!:
von Marco
Mi 05 Okt, 2016 08:07
Forum: Neuvorstellung
Thema: Neuling
Antworten: 3
Zugriffe: 5122

Re: Neuling

Von mir auch ein Willkommen!

Gruß aus Brackenheim!
von Marco
Mi 28 Sep, 2016 05:39
Forum: Land Rover - die aktuellen Modelle
Thema: Getriebelager
Antworten: 4
Zugriffe: 3083

Re: Getriebelager

Hab hier ein neuwertigen 4.6er liegen, den dann noch ne gescheite Nockenwelle, Einspritzung und Zündung umbauen und dann rein! So ist der Plan!
Wenn es ganz gut läuft dann noch ne 5.0er Kurbelwelle dazu!
Aber eins nach dem Anderen!

By Marco
von Marco
Mi 28 Sep, 2016 05:37
Forum: Land Rover - die aktuellen Modelle
Thema: Defender Poly Bushes Teil 2
Antworten: 2
Zugriffe: 2391

Re: Defender Poly Bushes Teil 2

Hy, Karsten, da wären gekröpfte Streben eine Idee oder? Würden dann weniger Druck auf dem Gummi machen! Ich habe auf Kugellager umgebaut, ist für Straßenfahrzeug nicht das wahre, aber ist haltbar!
By Marco
von Marco
Di 27 Sep, 2016 09:47
Forum: Land Rover - die aktuellen Modelle
Thema: Getriebelager
Antworten: 4
Zugriffe: 3083

Re: Getriebelager

Hy Karsten, oh das sollte ich auch mal machen, aber ich schiebe es immer vor mir her! Will es eigentlich mit den nächsten Motortausch machen, aber da habe ich gerade auch keine Lust was zu basteln!!!

By Marco
von Marco
Fr 22 Jul, 2016 16:40
Forum: Sonstige
Thema: Freundlich erweist sich das Gute
Antworten: 2098
Zugriffe: 428757

Re: Freundlich erweist sich das Gute

Da freut sich die Mama! :prost!:
von Marco
Do 16 Jun, 2016 19:34
Forum: Neuvorstellung
Thema: Halli Hallo
Antworten: 5
Zugriffe: 5835

Re: Halli Hallo

Herzlich WIllkommen!

Schön, daß mal wieder ein Defender mehr hier her gefunden hat!

Wünsche Dir immer genug Luft unterm Diff und genug Öl im Auto, nihct drunter! :prost!:
von Marco
Do 28 Apr, 2016 08:54
Forum: Blauderecke
Thema: Sehenswerter Bericht!
Antworten: 4
Zugriffe: 2719

Re: Sehenswerter Bericht!

Das habe ich mir schon lange gedacht, jetzt ist es bestätigt! Einfach eine Sauerei!!! :lupe:
von Marco
Mi 27 Apr, 2016 15:25
Forum: Neuvorstellung
Thema: Servus aus München
Antworten: 2
Zugriffe: 2011

Re: Servus aus München

Hy Max, erstmal willkommen! Also mit einem Mietwagen würde ichd as nicht unbedingt machen, da Du schon den einen oder anderen Kratzer in den Wagen fahren kannst! Wenn dann auf keinen Fall etwas davon erwähnen, daß Du in ein Offroadgelände fahren willst, dann dort wird Dir keine Versicherung einen Sc...
von Marco
Mo 22 Feb, 2016 16:26
Forum: Technik der neuen Medien
Thema: Festplatte extern für Datensicherung
Antworten: 7
Zugriffe: 6754

Re: Festplatte extern für Datensicherung

Karsten ich rede für Privat, da ist mir EMC² zu teuer!

By Marco