Die Suche ergab 113 Treffer

von Wilm
Mi 04 Jul, 2007 15:48
Forum: Land Rover - die aktuellen Modelle
Thema: Disko I Verkauf oder LKW-Zulassung?
Antworten: 4
Zugriffe: 1449

Hallo Johannes und Karsten,

ja, es hat sich viel geändert in den letzten Jahren!


Werd mal schauen, was so geht...


Vielen Dank und Gruß
Wilm
von Wilm
Sa 30 Jun, 2007 21:52
Forum: Land Rover - die aktuellen Modelle
Thema: Disko I Verkauf oder LKW-Zulassung?
Antworten: 4
Zugriffe: 1449

Disko I Verkauf oder LKW-Zulassung?

Hallo Frauen und Männers,

eigentlich liebe ich meinen Disko von ganzem Herzen,... und das seit über 8 Jahren!

Aber, mein letzter Brief vom FA sagt, ich muß mir etwas einfallen lassen.

Gibt es heute noch eine Möglichkeit der LKW-Zulassung?


Fragend und hoffend
Wilm
von Wilm
Do 14 Apr, 2005 23:40
Forum: Land Rover - die aktuellen Modelle
Thema: Gibt es gekröpfte Längslenker für...
Antworten: 28
Zugriffe: 6773

Hi Freunde, daß der Disco eine Randerscheinung ist, liegt sicherlich nicht an diesem Forum,... welches eine gute Plattform ist, für Leute die sich ungestreßt mitteilen wollen! :razz: Ich habe, mit diesem Wagen, eigentlich nur den Weg ins Internet gefunden, weil ich etwas umbauen/verändern wollte! Vi...
von Wilm
Di 12 Apr, 2005 23:48
Forum: Land Rover - die aktuellen Modelle
Thema: Gibt es gekröpfte Längslenker für...
Antworten: 28
Zugriffe: 6773

Hallo, danke für die Antworten! @ Marco: ob die Längslenker von Disco und Defender identisch sind konnte ich noch nicht herausfinden. @ OTTO: 7cm Fahrwerk plus 4cm Bereifung @ Peter: dann gewöhne ich mich halt an das Fahrverhalten und beobachte den Markt! Schade, daß der Disco nur eine "Randers...
von Wilm
Mo 11 Apr, 2005 07:30
Forum: Land Rover - die aktuellen Modelle
Thema: Gibt es gekröpfte Längslenker für...
Antworten: 28
Zugriffe: 6773

Hi Micha,

hinten verbessert er die Verschränkung,... aber für vorne wäre er doch viel wichtiger...


:ertrink:

Wilm
von Wilm
Mo 11 Apr, 2005 06:54
Forum: Land Rover - die aktuellen Modelle
Thema: Gibt es gekröpfte Längslenker für...
Antworten: 28
Zugriffe: 6773

Gibt es gekröpfte Längslenker für...

... den Disco I :flagge Hallo Freunde, nach Höherlegung lief mein "Kleiner" allem nach, was die Straße hergab... darüber habe ich schon berichtet,... ein neuer Lenkungsdämpfer hat das zwar gemildert, doch bin ich noch nicht zufrieden. Eine Höherlegung verändert den "Vorlauf" der ...
von Wilm
Sa 09 Apr, 2005 08:09
Forum: Land Rover - die aktuellen Modelle
Thema: OME - Gutachten für Disco I
Antworten: 9
Zugriffe: 2381

Hi Gunther,

Du hast eine persönliche Nachricht erhalten! :ja:


Ein schönes Wochenende
wünscht Wilm
von Wilm
Fr 08 Apr, 2005 00:56
Forum: Land Rover - die aktuellen Modelle
Thema: OME - Gutachten für Disco I
Antworten: 9
Zugriffe: 2381

Hallo Wilm, danke für das erste Lob heute was ich höre. Gruß Gunther _________________ Wer hat Lust Frühjahrsputz in meinem Disco zu machen? Hallo Gunther, ... immer gern! :wink: Ist schließlich ein Forum mit einem guten Umgangston! Wenn die Distanz, für mich zur Zeit, nicht so groß wäre, würde ich...
von Wilm
Fr 08 Apr, 2005 00:27
Forum: Land Rover - die aktuellen Modelle
Thema: lenkungsdämpfer
Antworten: 21
Zugriffe: 4900

Hallo,

nach Höherlegung fuhr mein Disco allem nach,... Längsrillen, Bodenwellen, hübschen Radfahrerinnen...

Also hab ich mir wacker einen Lenkungsdämpfer aus dem Zubehör beschafft, Monroe... für ein paar Taler.

Der Unterschied war schon verblüffend!


Gruß
Wilm
von Wilm
Do 07 Apr, 2005 02:53
Forum: Land Rover - die aktuellen Modelle
Thema: OME - Gutachten für Disco I
Antworten: 9
Zugriffe: 2381

Hallo Gunther,

ich bedanke mich für Deine schnelle Hilfe! :top:

Wenn Karsten das Gutachten jetzt online stellt, können wir uns den Postweg ja sparen! :wink:


@ Karsten

Könntest Du hier kurz einen Link setzten, wenn Du es online hast!??


freudig erregt :D
Wilm