Die Suche ergab 32 Treffer

von opamobil
Mo 04 Nov, 2013 11:42
Forum: Blauderecke
Thema: Fairwell
Antworten: 2
Zugriffe: 1569

Fairwell

Ich muss mich jetzt hier verabschieden. Meine Gesundheit (sprich Krankheit) lässt mich nicht mehr offroaden... fällt mir sehr schwer aber Fender ist verkauft und ich versuche diese wunderschöne Zeit ad acta zu legen. Ich bedanke mich bei all denen die ich kennen lernen durfte und ganz speziell bei K...
von opamobil
Fr 26 Apr, 2013 16:33
Forum: Campingplatz, Bar und Restaurantempfehlungen
Thema: Camping Schweiz
Antworten: 2
Zugriffe: 4828

Re: Camping Schweiz

Dann noch

http://www.campingsaignelegier.ch/accueil.html" onclick="window.open(this.href);return false;

keine Parzellen, keine festen Feuerstellen dafür überall jeder wie und wo er will! Selten aber traumhaft!

Gruss Claude
von opamobil
Sa 22 Sep, 2012 17:58
Forum: Reisen, Navigation + GPS
Thema: Zurück vom Westalpentreffen 2012
Antworten: 7
Zugriffe: 2750

Re: Zurück vom Westalpentreffen 2012

Hallo Carsten

Ja, wir sagten es ja schon: G wie geht nicht!

Hoffentlich habt ihr euren, zwar ungewollten, Aufenthalt in der CH doch noch geniessen können.

Bis zum nächsten mal Claude
von opamobil
Do 20 Sep, 2012 10:11
Forum: Reisen, Navigation + GPS
Thema: Pyrenäen 3. - 14. Oktober 2012
Antworten: 9
Zugriffe: 4514

Re: Pyrenäen 3. - 14. Oktober 2012

Herzlichen Dank für die guten Tips. Fahre jedes Jahr im Frühling (Mai) in die wunderschönen Pyrenäen. Die angegebene Karte hatte ich nicht gefunden und mir mühsam mit anderen Karten ausgeholfen...

Also vielen Dank und... gute Reise

Claude
von opamobil
Di 28 Aug, 2012 14:50
Forum: Blauderecke
Thema: Kaufberatung: IBIZA-Auto
Antworten: 3
Zugriffe: 1724

Re: Kaufberatung: IBIZA-Auto

Mmmh, im Spanien ist der hanibal PS10 recht gut verbreitet, den gibt es als Blache(=Cabrio), ist robust, Teile und Werkstätten sind da... Allerdings die Erstzulassung in D dürfte die Sache erschweren. Ich denke, es ist eine ernst zu nehmende Alternative wenn das Fhrzg direkt in Sp gekauft und zugela...
von opamobil
So 08 Apr, 2012 10:49
Forum: Blauderecke
Thema: Frohe Ostern
Antworten: 4
Zugriffe: 1420

Re: Frohe Ostern

Obwohl wir auch gleichviel im Schnee sind... und die Tischdeko mit Tannästen angemessener wäre... haben wir trotzdem mit Scxhokohasen dekoriert und wünschen allen ein frohes Osterfest

Claude
von opamobil
Mi 28 Mär, 2012 13:09
Forum: Sonstige
Thema: Freundlich erweist sich das Gute
Antworten: 2099
Zugriffe: 432051

Re: Freundlich erweist sich das Gute

... inkl. eingebautem Bierflaschenöffner :prost!: bringt mich noch auf dumme Gedanken!
von opamobil
Mi 14 Mär, 2012 20:09
Forum: Stammtisch und Veranstaltungen
Thema: Bad Kissingen 2012
Antworten: 33
Zugriffe: 10925

Re: Bad Kissingen 2012

Wäre auch sehr gerne wieder mal in KG dabei, muss aber diesmal in dieser Zeit mit WOMO und besserer Hälfte in der Gegend rumkurven... ;(
Nix mit offroad, nix mit Benzingespräche, nix mit :prost!:
Bis ein ander mal
von opamobil
Fr 09 Mär, 2012 15:12
Forum: Neuvorstellung
Thema: Ich stelle mich vor...
Antworten: 14
Zugriffe: 4384

Re: Ich stelle mich vor...

Ach Küppi, es gibt auch Schweizer die nicht blau sind aber trotzdem machmal bis zum umkippen einen trinken :prost!:
von opamobil
Do 08 Mär, 2012 20:20
Forum: Neuvorstellung
Thema: Ich stelle mich vor...
Antworten: 14
Zugriffe: 4384

Re: Ich stelle mich vor...

Hi Winnie Der Link zu 25 Jahre LR of Switzerland ist: http://lros.ch/index.php?option=com_content&view=article&id=130%3A25-years-land-rovers-of-switzerland&catid=56%3Ajubi&Itemid=132&lang=de" onclick="window.open(this.href);return false; und der zum Landitreffen in Lind...