Die Suche ergab 3477 Treffer

von bueti
Sa 23 Nov, 2013 18:00
Forum: Technik der neuen Medien
Thema: W8 vs W8.1
Antworten: 5
Zugriffe: 5578

Re: W8 vs W8.1

7<8<8.1

Das update auf 8.1 lohnt sich auf jeden Fall. Viele ärgerluche Details wurden verbessert. Classicshell und Konsorten sind IMO nicht mehr nötig.
von bueti
Sa 16 Nov, 2013 15:40
Forum: Land Rover - die aktuellen Modelle
Thema: Die Welt ist wieder in Ordnung...
Antworten: 13
Zugriffe: 5488

Re: Die Welt ist wieder in Ordnung...

ein schönes auto :)
von bueti
Do 14 Mär, 2013 08:02
Forum: Technik der neuen Medien
Thema: Virus heute morgen
Antworten: 8
Zugriffe: 5029

Re: Virus heute morgen

Glaub mir, wenn MS in seinen Patches einen Virus verteilen würde, wäre das Heise nicht nur eine Schlagzeile wert.
von bueti
Mi 13 Mär, 2013 21:08
Forum: Technik der neuen Medien
Thema: Virus heute morgen
Antworten: 8
Zugriffe: 5029

Re: Virus heute morgen

Der Virus war sicher nicht im MS Update ;D

https://www.virustotal.com/en/file/c66a ... /analysis/" onclick="window.open(this.href);return false;
von bueti
Mi 06 Mär, 2013 13:44
Forum: Blauderecke
Thema: Wie seit Ihr im Eidgenssischen uns vorraus?
Antworten: 15
Zugriffe: 5710

Re: Wie seit Ihr im Eidgenssischen uns vorraus?

im dezember gilt sie schon für das neue jahr :)
von bueti
Mo 04 Mär, 2013 21:46
Forum: Blauderecke
Thema: Wie seit Ihr im Eidgenssischen uns vorraus?
Antworten: 15
Zugriffe: 5710

Re: Wie seit Ihr im Eidgenssischen uns vorraus?

Sagen wirs mal so: Im Vergleich zum den Raubrittern in AT, FR und IT ist das ja noch ziemlich günstig. Lustig ist es trotzdem nicht.
von bueti
Mi 03 Okt, 2012 21:04
Forum: Land Rover - die aktuellen Modelle
Thema: Erfolgreiches Chiptuning ...... oder so
Antworten: 4
Zugriffe: 2135

Re: Erfolgreiches Chiptuning ...... oder so

Ist das eine brems- (blockier) oder gasspur?
von bueti
Di 21 Aug, 2012 20:38
Forum: Hilfe & FAQ
Thema: Forumssuche
Antworten: 4
Zugriffe: 5426

Re: Forumssuche

funzt wieder, vielen dank!
von bueti
Di 21 Aug, 2012 18:28
Forum: Hilfe & FAQ
Thema: Forumssuche
Antworten: 4
Zugriffe: 5426

Forumssuche

Hoi Karsten Ich glaub die Forumssuche hat beim Update was abgekriegt. Wenn ich nach Stichworten suche, welche min. einen Treffer landen sollten, erhalte ich nur das: Diese Webseite ist nicht verfügbar. Die Webseite unter http://forum.off-road-forum.de/search.php?fid[]=69 ist möglicherweise vorüberge...