Die Suche ergab 2177 Treffer

von Baloo
Mi 20 Jul, 2005 14:30
Forum: Blauderecke
Thema: HubsBodensatzfund!
Antworten: 9
Zugriffe: 3313

@ Anna
OK, das reicht völlig.
Botschaft angekommen :-)
Ist auch mein Eindruck.
von Baloo
Mi 20 Jul, 2005 13:33
Forum: Blauderecke
Thema: HubsBodensatzfund!
Antworten: 9
Zugriffe: 3313

@ Anna
Warum soll man die Wolfshaut meiden?
von Baloo
Mi 20 Jul, 2005 08:36
Forum: Stammtisch und Veranstaltungen
Thema: 20.7. Nürnberg. Stammtisch
Antworten: 4
Zugriffe: 1798

@ Ulla
Au Ja, wäre schön wenn du mal wieder kommen könntest.
von Baloo
So 17 Jul, 2005 05:48
Forum: Blauderecke
Thema: Grüsse von den Philippinen :-)
Antworten: 12
Zugriffe: 4573

Ich stell mal ein paar Bilder in den Fotobereich:
-> BILDER
von Baloo
Fr 15 Jul, 2005 14:44
Forum: Stammtisch und Veranstaltungen
Thema: Summer Summit 2005 vom 15. bis 17. Juli
Antworten: 448
Zugriffe: 96656

Ich wuensch euch allen viel Spass und gutes Wetter beim Summit.
Ich kann leider nicht kommen :-(
von Baloo
Fr 15 Jul, 2005 09:00
Forum: Blauderecke
Thema: Grüsse von den Philippinen :-)
Antworten: 12
Zugriffe: 4573

@ Andreas Danke fuer deine Tips. Wir sind im Hotel "El Galleon" gelandet :-) Deinen Tip hab ich aber erst heute gelesen und kann nur bestaetigen das das Hotel wirklich gut ist. Mein Kollege hat heute einen Tauchgang gemacht und war voellig von den Socken. Es war sogar ein Kameraman dabei d...
von Baloo
Di 12 Jul, 2005 02:45
Forum: Blauderecke
Thema: Grüsse von den Philippinen :-)
Antworten: 12
Zugriffe: 4573

Ich weiß wo du bist, ich weiß wo du bist :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: Wir sind von dort aus mit dem Boot nach Puerto Galera auf der Nordseite der Insel Mindoro gefahren und an diesem Kraftwerk (südlich Batangas?) vorbeigekommen. @Nitrox Als wir dort tauche...
von Baloo
Mo 11 Jul, 2005 04:39
Forum: Blauderecke
Thema: Grüsse von den Philippinen :-)
Antworten: 12
Zugriffe: 4573

Neeee, nix Schrankenwärter :evil: (Ihr Quatschnasen !!!! :-) ) Die Anlage im Hintergrund ist ein Kraftwerk, genauer gesagt ein GuD Kraftwerk (Gas und Dampfturbine). D.h. 6 Gasturbinen und 6 Dampfturbinen. Hier werden ca. 40 % Prozent des Energiebedarfs :idea: der Philippinen erzeugt. Wenn hier einer...
von Baloo
So 10 Jul, 2005 15:51
Forum: Blauderecke
Thema: Grüsse von den Philippinen :-)
Antworten: 12
Zugriffe: 4573

Grüsse von den Philippinen :-)

Kann im Moment nicht so oft onine gehen da ich auf den Philippinen bin.
Muss aber leider arbeiten :-(

Auf dem Bild ist meine Arbeitsstätte zu sehen.
Es regnet zur Abwechslung mal nicht :-)

Grüsse aus der feuchten Hitze:

Bild
von Baloo
Di 28 Jun, 2005 11:52
Forum: Mechanische und KfZ- Technik allgemein
Thema: Einbau Tempomat in Defender
Antworten: 3
Zugriffe: 1471

Gucks du hier:
TEMPOMAT EINBAU