Die Suche ergab 3 Treffer

von Tom_AA
Fr 10 Jun, 2011 14:12
Forum: Mitsubishi
Thema: Hintergrundinfos Pajero 3000 V6
Antworten: 6
Zugriffe: 6656

Re: Hintergrundinfos Pajero 3000 V6

:eek: Ihr "Totengräber" :D Das Thema ist vom Oktober 2010 - das Auto steht sicher nimmer zum Verkauf... Dafür hab ich zwischenzeitlich nen netten SJ413 aus 1986 ergattern können, der über die Wintermonate vollends neu aufgebaut wurde und am nächste WE den Weg nach LAH antritt :juhu Trotzde...
von Tom_AA
Di 18 Jan, 2011 10:46
Forum: Neuvorstellung
Thema: Servus von der Ostalb
Antworten: 3
Zugriffe: 1414

Servus von der Ostalb

Nach einigen Wochen mitlesens hier will ich mich dann auch mal vorstellen: Mein Name ist Tom und ich komme mit meinem '86er SJ 413 da her :) http://up.picr.de/6122110.jpg Seit Oktober/November bin ich mit dem Neuaufbau und der Rostbeseitigung beschäftigt. An Neuteilen kam bisher ein 50mm Trailmaster...
von Tom_AA
So 03 Okt, 2010 11:06
Forum: Mitsubishi
Thema: Hintergrundinfos Pajero 3000 V6
Antworten: 6
Zugriffe: 6656

Hintergrundinfos Pajero 3000 V6

Servus zusammen! Ich spiele mit dem Gedanken, mir einen ´91er Pajero (MK1) 3000 zuzulegen, allerdings stört mich die Schadstoffklasse E3, die mit rund 450,- Eur Steuer zu Buche schlagen würde. Gibt es eine Möglichkeit, die Klasse auf Euro 2 und damit auf ein Niveau von rund 220,- Eur zu reduzieren? ...