Die Suche ergab 134 Treffer

von tommitulpe
Do 20 Feb, 2020 11:53
Forum: Suche Fahrzeug / Teile
Thema: 1 BFG AT 235/85
Antworten: 0
Zugriffe: 11587

1 BFG AT 235/85

Hallo,
ich suche als Ersatzrad 1 BFG AT Ko2 in 235/85/16. Nur Gummi oder auf Stahlfelge für meinen Defender. Zustand relativ egal...
VG Tom
von tommitulpe
Fr 02 Okt, 2009 12:35
Forum: Biete Fahrzeug / Teile
Thema: 4 x Nokian Hakkapeliitta 235/85 LT
Antworten: 2
Zugriffe: 1183

Re: 4 x Nokian Hakkapeliitta 235/85 LT

Hi Quirin,
hast du die Reifen noch?
Wenn ja, würde mich der Preis ohne Ketten und bei Abholung interessieren...
Danke im voraus und schöne Grüße
Tom.
von tommitulpe
Mo 13 Okt, 2008 14:26
Forum: Land Rover - die aktuellen Modelle
Thema: Stahlfelgen für meinen 90iger !
Antworten: 10
Zugriffe: 3850

Re: Stahlfelgen für meinen 90iger !

Hi, wie wär´s mit der Dotz Dakar? Mit der höheren Einpresstiefe sehen die 235er auch gleich gefälliger aus. Ich wollte zunächst auch unbedingt die LR-Felge, aber nachdem die letztes Jahr ewig nicht lieferbar war, habe ich mich mit gemischten Gefühlen doch für die Dotz in schwarz entschieden - und ic...
von tommitulpe
Mo 30 Jun, 2008 15:09
Forum: Land Rover - die aktuellen Modelle
Thema: Öffnungswinkel der Türen (2. Reihe) Defender
Antworten: 14
Zugriffe: 4952

...war das nicht der spuckie?
von tommitulpe
Do 17 Apr, 2008 12:20
Forum: Land Rover - die aktuellen Modelle
Thema: Dotz oder HD Felgen ?
Antworten: 14
Zugriffe: 4545

ABE für DOTZ Vorteile gegenüber 130er Felge: -Aufgrund der Einpresstiefe kommen sie je Seite um 1, 5cm weiter raus als die 130er Felge. -sehen geiler aus -hat nicht jeder -günstiger Nachteile: -da sie weiter rauskommen, saut´s den Wagen noch mehr ein -nicht mehr ganz so der klassische look -nicht g...
von tommitulpe
Mo 10 Mär, 2008 14:24
Forum: Land Rover - die aktuellen Modelle
Thema: Landy fast reisefertig
Antworten: 46
Zugriffe: 11010

a kloins schbässle. :)
von tommitulpe
Mo 10 Mär, 2008 13:47
Forum: Land Rover - die aktuellen Modelle
Thema: Landy fast reisefertig
Antworten: 46
Zugriffe: 11010

Ich hab auch die Dotz (guckst du:mein 110er mit Dotz) . Aber doch nicht in CHROM!


...sowas paßt vielleicht auf nen G, aber doch nicht zum Defender. :D
von tommitulpe
Mo 10 Mär, 2008 12:16
Forum: Land Rover - die aktuellen Modelle
Thema: Landy fast reisefertig
Antworten: 46
Zugriffe: 11010

Was ich nicht ganz verstehe: du weißt, du hast ein Platzproblem, ihr wollt zu viert reisen...warum montierst du nicht einen begehbaren Dachträger? Nahezu endlos variabler Platz und billig waren die Bügelträger auch nicht, schätze ich. Bist du mit den Felgen schon gefahren? Hat sie dein armer Defende...
von tommitulpe
Do 14 Jun, 2007 15:02
Forum: Land Rover - die aktuellen Modelle
Thema: Innenausbau Teil 2 von ???
Antworten: 92
Zugriffe: 17176

ähm sorry, ich schon wieder, aber beim Studium verschiedenster Beiträge diverser Foren bin ich auf folgende Frage gestoßen: was ist eigentlich der Vor- bzw. Nachteil von Gas- gegenüber Benzinkochern?
von tommitulpe
Do 14 Jun, 2007 13:06
Forum: Land Rover - die aktuellen Modelle
Thema: Innenausbau Teil 2 von ???
Antworten: 92
Zugriffe: 17176

macht nix, is nicht viel hin!

Danke an alle für die geduldigen Erläuterungen. Die Geschichte von Michel klingt zwar amüsant, ist jedoch in meinen Augen als verantwortungsbewußter Familienvater indiskutabel. Lieber gibt´s mal was kaltes.

Gruß,Tom.