Die Suche ergab 9 Treffer

von pajerofifty
So 09 Okt, 2011 09:54
Forum: Biete Fahrzeug / Teile
Thema: Mitsubishi Pajero BJ91 2,5TD
Antworten: 1
Zugriffe: 938

Mitsubishi Pajero BJ91 2,5TD

Hallo BJ 1991: 148tkm; 2.Hand (Rentnerfahrzeug seit 1992) Reifen vor 1 Jahr neu 275 R15, vordere Kotflügel vor 3 Jahren neu. Fahrzeug hat natürlich Gebrauchsspuren, steht aber für sein Alter noch sehr gut da! http://foto.arcor-online.net/palb/alben/19/2204819/400_6637616338363964.jpg" onclick=&...
von pajerofifty
Mo 22 Aug, 2011 21:01
Forum: Mitsubishi
Thema: Steuern sparen bei Pajero 2,5TD BJ91
Antworten: 11
Zugriffe: 9206

Re: Steuern sparen bei Pajero 2,5TD BJ91

Nunja, Unter 1000euro würde ich ihn abdecken und 10 Jahre stehen lassen bis zum H-Kennzeichen. Vieleicht ab und zu mit Kurzzeitkennzeichen bewegen Habe mich in Mobile und Autoscout umgeschaut, da gibt es eigentlich keinen Vergleichbaren gefunden. Die sehen wirklich alle Rentnertauglich oder runterge...
von pajerofifty
Mo 22 Aug, 2011 15:44
Forum: Mitsubishi
Thema: Steuern sparen bei Pajero 2,5TD BJ91
Antworten: 11
Zugriffe: 9206

Re: Steuern sparen bei Pajero 2,5TD BJ91

Zu welchem Preis könnte ich die Kiste denn inserieren? BJ91(alte Modell) 2,5TD Kurzer Radstand Garagenwagen. Seid 92 Rentnerauto 150tkm 275er Reifen(1jahr alt) auf schönen Alus, Rammbügel Kotflügel vorne vor 2 Jahren neu. Antrazit. Rost an hinteren Kotflügeln AHK Tüv bis 2012 Warscheinlich einer der...
von pajerofifty
Fr 19 Aug, 2011 21:45
Forum: Mitsubishi
Thema: Steuern sparen bei Pajero 2,5TD BJ91
Antworten: 11
Zugriffe: 9206

Re: Steuern sparen bei Pajero 2,5TD BJ91

Ich werde ihn demnächst mal zum Verkauf ausschreiben. für 900euro kann ich mir dann doch Schöneres vorstellen. Habe n 91er MX5 und n 91er Audi Coupe, die machen mir für 180euro Steuern im Jahr dann doch wesentlich mehr Spaß. Zum Offroad fahren, habe ich nochn großen RC-Fuhrpark :D Vieleicht kommt ja...
von pajerofifty
Fr 19 Aug, 2011 15:40
Forum: Mitsubishi
Thema: Steuern sparen bei Pajero 2,5TD BJ91
Antworten: 11
Zugriffe: 9206

Re: Steuern sparen bei Pajero 2,5TD BJ91

Hi Die Sache ist die, dass wir das Auto nicht oft brauchen. Die Kiste steht halt wirklich noch sehr gut da, ist robust und zuverlässig. Ist echt schade, dass wir uns wegen dieser Steuerabzocke, fürn Auto was keine 1000km im Jahr bewegt wird, für n ganz schmalen Euro von der Kiste trennen müssen ;( E...
von pajerofifty
Do 18 Aug, 2011 16:43
Forum: Mitsubishi
Thema: Steuern sparen bei Pajero 2,5TD BJ91
Antworten: 11
Zugriffe: 9206

Steuern sparen bei Pajero 2,5TD BJ91

Hi
Werden uns leider von unserem Pajero trennen müssen, da er 900euro Steuern im Jahr kostet.
Gibt es irgend eine Möglichkeit, in eine bessere Schadstoffklasse zu kommen, um Steuern zu sparen?

MFG Manuel
von pajerofifty
So 14 Aug, 2011 09:22
Forum: Offroad + Rallye
Thema: Suche Gelände in der Nähe von Aschaffenburg bzw. Frankfurt
Antworten: 11
Zugriffe: 9913

Re: Suche Gelände in der Nähe von Aschaffenburg bzw. Frankfurt

Hi
Ich suche auch!!!
Gibt es mitlerweile irgendwelche Möglichkeiten, im Raum AB MIL ins Gelände zu kommen?

MFG Manuel
von pajerofifty
Di 31 Aug, 2010 22:38
Forum: Mitsubishi
Thema: Lenkungsspiel an Pajero 2,5TD BJ91
Antworten: 3
Zugriffe: 5372

Re: Lenkungsspiel an Pajero 2,5TD BJ91

OK, Danke
Das klingt schonmal nicht zwangsläufig nach nem Vermögen :) und scheint einen Versuch wert zu sein.
Dann stell ich die Kiste mal zu meinem KFZ-Futzi.

MFG Manuel
von pajerofifty
Di 31 Aug, 2010 11:17
Forum: Mitsubishi
Thema: Lenkungsspiel an Pajero 2,5TD BJ91
Antworten: 3
Zugriffe: 5372

Lenkungsspiel an Pajero 2,5TD BJ91

Hallo Habe ab und zu das Vergnügen mit dem Pajero meines Opas rumfahren zu dürfen. Durch die recht breiten reifen (265er oder 275) hat die Lenkung leider ein ordentliches Spiel. Lässt sich das reparieren, ohne dabei ein Vermögen loszuwerden? Denke mal hierzu gibt es einige Erfahrungswerte, auch wenn...