Die Suche ergab 8 Treffer

von HummerFan
Mi 30 Jun, 2010 12:18
Forum: Motorrad, ATV und Quad
Thema: Wir haben es getan :o)
Antworten: 8
Zugriffe: 7315

Re:

Rainer4x4 hat geschrieben:
Max hat geschrieben:Ein großes grünes ... :D
Großer Fehler! Man fängt erstmal klein an, so mit 250ccm! Na ja, solche Fehler passieren, wenn man den Hals nicht voll kriegen kann :D :D :D

Herzlichen Glückwunsch!!!! :razz:
Wann kommts denn?

Nur noch einmal schlafen, dann...... :wink:
haha :D jaja.. das kenn ich
von HummerFan
Mi 30 Jun, 2010 12:17
Forum: Sonstige
Thema: Hummer H2 jetzt drehen sie völlig durch
Antworten: 18
Zugriffe: 7448

Re: Hummer H2 jetzt drehen sie völlig durch

hmmm.. Schade das es das "Beste Fahrzeug der Welt" bald nicht mehr gibt :( Ich hoffe nur ich kann mir noch einen Hummer rechtzeitig ergattern, bevor die Dinger eingestellt werden und der Wert in die Höhe schießt..
von HummerFan
Mi 30 Jun, 2010 12:15
Forum: Sonstige
Thema: Hummer H1
Antworten: 172
Zugriffe: 51477

Re: Hummer H1

hm? Kann jemand der Bescheid weiß mal offiziell Klarheit schaffen :) ?
von HummerFan
Mi 30 Jun, 2010 12:14
Forum: Stammtisch und Veranstaltungen
Thema: 5.- 8. Mai Germany Rallye Trail
Antworten: 38
Zugriffe: 10176

Re:

Kommste mit? Nun ja, "sage niemals nie", aber die BB ist mir dann doch ´ne Nr. zu stressig. Aber wer weiß schon jetzt, zu was für Verrücktheiten man in Zukunft noch fähig ist ? :irre: Hier noch ein paar Jimny-Impressionen: (der übrigens auch nicht schlecht ging :top: ) wirklich sehr coole...
von HummerFan
Mi 30 Jun, 2010 12:14
Forum: Toyota
Thema: 2007 Toyota FJ Cruiser
Antworten: 9
Zugriffe: 3721

Re: 2007 Toyota FJ Cruiser

wer hat sich denn so ein Schwachsinn, wie die abstehenden Rückleuchten überlegt? Ich hab keine Lust mir ne ganze Palette von Rückleuchten im Keller zu lagern ;)
von HummerFan
Mi 30 Jun, 2010 12:13
Forum: Mercedes
Thema: 30 jahre MB G Sondermodel 280 CDI auf 461 Basis
Antworten: 49
Zugriffe: 16777

Re: 30 jahre MB G Sondermodel 280 CDI auf 461 Basis

kamikaze hat geschrieben:
Karsten hat geschrieben:
Wenn Dich so ein alter Jäger mit Brille ohne künstliche Zähne und G mal überholt, könnte ich es sein!
Der war richtig gut :rofl:
Daumen hoch für den Spruch!!! :D :D
:1_wow super
von HummerFan
Mi 30 Jun, 2010 12:09
Forum: Land Rover - die aktuellen Modelle
Thema: 300 TDI qualmt blau
Antworten: 11
Zugriffe: 4619

Re:

Hallo Armin, das gleiche Problem mit dem Qualm hatte ich dieses Jahr während einer Norwegenreise. Kaum zu Hause war es wieder verschwunden. Dachte mir, das könnte evtl. am norwegischen Diesel gelegen haben!?! Wissen tu ich es jedoch nicht. Gruß, Tim Habe so eine Geschichte auch letzt von einem Beka...
von HummerFan
Mi 30 Jun, 2010 12:07
Forum: Offroad + Rallye
Thema: 1tes HUMMER Treffen vom 30.05.2009 - 01.06.2009
Antworten: 3
Zugriffe: 2860

Re: 1tes HUMMER Treffen vom 30.05.2009 - 01.06.2009

Hallo, schade, schade, schade, das ich das nicht früher gewusst habe. Mein Mann ist leidenschaftlicher Hummer-fahrer und hat auch noch am 01.06. Geburtstag. Ist soetwas auch für nächstes Jahr geplannt? Grüße Susann Würde mich auch interessieren? Vielleicht ist es dann mal bei mir soweit mit dem Hum...