Die Suche ergab 144 Treffer

von A N D R E A S
Mo 11 Aug, 2008 12:00
Forum: Sankey
Thema: Sanley etwas stärker beladen :-)
Antworten: 19
Zugriffe: 6931

Re: Sanley etwas stärker beladen :-)

Hier noch die Bilder vom Sankey mit 1,8 Kg Mineralbeton Ich will ja kein Spielverderber sein, aber 1,8 to in einen Anhänger, der 750 kg Zuladung in den Papieren stehen hat. Wenn da etwas passiert, gibt es - zurecht - einen riesigen Einlauf von der Rennleitung, Lappen los etc. Das ist in meinen Auge...
von A N D R E A S
Do 26 Jun, 2008 09:27
Forum: Sankey
Thema: Sankeyalarm!
Antworten: 292
Zugriffe: 63230

landman hat geschrieben:heute alles abgeschliffen und grundiert:
Bild


Hast Du es mit dem Abschleifen nicht etwas übertrieben? Der ganze Putz am Haus ist runter :eek:

A N D R E A S
von A N D R E A S
Do 19 Jun, 2008 11:54
Forum: Mechanische und KfZ- Technik allgemein
Thema: Fahrzeug für Rettungsdienst auf Sand
Antworten: 20
Zugriffe: 6221

Oder man nimmt die Bereifung wie sie in Island Standard ist ;)

Ansonsten verlangt feiner Sand halt große/breite Reifen und viel Motorleistung.

A.
von A N D R E A S
Do 17 Apr, 2008 11:25
Forum: Land Rover - die aktuellen Modelle
Thema: Terrain Response System...The Terrain answers
Antworten: 18
Zugriffe: 4248

Das Problem ist doch, daß alle 4 Räder durchdrehen (nur der Fahrer nicht) - damit keine Drehzahldifferenz - elektronische Sperre greift nicht.

Gibt es für solche Situationen nicht so ein "Eis"-Programm?

A N D R E A S
von A N D R E A S
Mi 06 Feb, 2008 11:12
Forum: Land Rover Series I, II, III
Thema: Ist das was ?
Antworten: 24
Zugriffe: 6454

Der Rote ist ein Sondermodell (für die schweizer Feuerwehren glaube ich) von dem nur 32 Stück gebaut wurden. Hatten wir letztens in einem Paralleluniversum.

Häßlich iser trotzdem.

A.
von A N D R E A S
Mi 23 Jan, 2008 14:47
Forum: Jeep
Thema: max. Anhängelast CJ7
Antworten: 5
Zugriffe: 2792

Trotzdem DANKE

A N D R E A S

P.S. Also, weiter suchen Mädels!
von A N D R E A S
Mi 23 Jan, 2008 14:37
Forum: Jeep
Thema: max. Anhängelast CJ7
Antworten: 5
Zugriffe: 2792

Danke Karsten,

kannste mir eine (anonymisierte) Kopie des Scheins per i-Mehl schicken?

A N D R E A S
von A N D R E A S
Mi 23 Jan, 2008 14:10
Forum: Unimog + LKW
Thema: 8x8 einmal um die Erde
Antworten: 28
Zugriffe: 11303

Ich bin zwar spät dran in dieser Ecke,

es gibt aber auch noch eine spezielle Seite für MAN-Kats

A N D R E A S
von A N D R E A S
Mi 23 Jan, 2008 14:01
Forum: Jeep
Thema: max. Anhängelast CJ7
Antworten: 5
Zugriffe: 2792

max. Anhängelast CJ7

Moin Gemeinde, normalerweise bin ich nicht in diesem Bereich des Forums unterwegs, weil ich selber einen Defender fahre. ***nicht steinigen*** Heute geht es aber um einen Bekannten, der eine Anhängerkupplung an seinen Jeep machen will. Dazu benötigt er aber Infos über die max. mögliche Zuglast an ei...
von A N D R E A S
Fr 18 Jan, 2008 13:15
Forum: Blauderecke
Thema: Eljot gegen das Rübenschwein ... Zeuge NÖN69
Antworten: 53
Zugriffe: 10598

Na, unter 1. und 3. steht im link doch, was die Prüfer befürchten.

A.