Die Suche ergab 199 Treffer

von HJK
Fr 23 Aug, 2013 20:49
Forum: Blauderecke
Thema: Wie überzeugt man(n) die Partnerin für Outdoor
Antworten: 2
Zugriffe: 1679

Re: Wie überzeugt man(n) die Partnerin für Outdoor

Hmm? Wenn St. Tropez mit der Westalpentour 2013 zusammenfällt, einfach "z u f ä l l i g" treffen. Und die Frau die Milch holen lassen! :) Oder war das der Mann und die Frau holte die Kinder ab? http://www.youtube.com/watch?v=BKmPUam966A" onclick="window.open(this.href);return fal...
von HJK
Fr 23 Aug, 2013 20:29
Forum: Blauderecke
Thema: Wie seit Ihr im Eidgenssischen uns vorraus?
Antworten: 15
Zugriffe: 5710

Re: Wie seit Ihr im Eidgenssischen uns vorraus?

Tja, das mit der "Umwelt"plakette ist so ein Stück aus dem deutschen Tollhaus. Fast ganz Baden-Würtemberg ist da schon verseucht; auch kleine Gemeinden. Tss, tss,tss! Bei uns in Rheinland-Pfalz hat's auch angefangen. Mainz hat zugeschlagen. Ein Zugeständnis an den Königsmacher "Bündni...
von HJK
Fr 23 Aug, 2013 20:18
Forum: Jeep
Thema: Was sagt der Tüv zum selbstgebautem Käfig
Antworten: 2
Zugriffe: 2162

Re: Was sagt der Tüv zum selbstgebautem Käfig

Hallo, ich kann da nur das Übliche und Allgemeine sagen. Prüforganisation (tolles Wort) anrufen und sich einen Prüfer nennen lassen, der das auch darf. Mit dem Prüfer sprechen worauf geachtet werden muß und nach getaner Umbauarbeit bei dem gleichen Prüfer vorstellen. Eines weiß ich gewiss. Die Rohre...
von HJK
Di 02 Jul, 2013 14:16
Forum: Anregungen + Kritik
Thema: Neue Beiträge - User individuelles Mindeshaltbarkeitsdatum
Antworten: 3
Zugriffe: 7719

Re: Neue Beiträge - User individuelles Mindeshaltbarkeitsdatum

Hallo Karsten,

da hätte ich auch dran denken können. :oops:

Hier dürfte schon die passende Lösung dabei sein.
von HJK
Mo 01 Jul, 2013 15:01
Forum: Anregungen + Kritik
Thema: Neue Beiträge - User individuelles Mindeshaltbarkeitsdatum
Antworten: 3
Zugriffe: 7719

Neue Beiträge - User individuelles Mindeshaltbarkeitsdatum

Hallo Karsten, Der Menüpunkt "Neue Beiträge" ist hier mein Standard-Einstieg ins Forum. Dadurch habe ich einen schnellen und guten Überblick über die von mir seit dem letzten Forenbesuch verpassten Beiträge. Leider kann ich nicht so oft hier nachschauen, daß ich alle aufgelaufenen Posts in...
von HJK
Sa 15 Jun, 2013 00:25
Forum: Reifen + Felgen
Thema: Profiltiefe von Offroad-Neureifen
Antworten: 3
Zugriffe: 2480

Re: Profiltiefe von Offroad-Neureifen

Karsten, Du kannst sooo grausam sein! :wink: Aber Danke fürs Suchen. @Landmann So sehe ich das auch. Nur mit dem Unterschied, daß ich immer nur lese, wieviel nach soundso viel Kilometern noch an Gummi da ist. Und deshalb ja auch die Frage nach dem Ausgangszustand. Leider hat der Händler seine Websit...
von HJK
Do 13 Jun, 2013 12:19
Forum: Reifen + Felgen
Thema: Profiltiefe von Offroad-Neureifen
Antworten: 3
Zugriffe: 2480

Profiltiefe von Offroad-Neureifen

Reifen sind ja ein Dauerthema. Und da niemand die Möglichkeit hat, alle Marken und Typen selbst zu testen. sind Diskussionen wie der Dura Trac - Thread so interessant. Auch wenn die Aussagen objektiv nicht völlig auf das eigene Fahrzeug übertragbar sind (Fahrzeug, Fahrwerk, Reifengröße, Luftdruck, N...
von HJK
Mi 12 Jun, 2013 00:13
Forum: Sankey
Thema: Schmiernippel am Sankey
Antworten: 4
Zugriffe: 16206

Re: Schmiernippel am Sankey

Hallo,

noch Bedarf an den Daten?

Wenn es die auf dem Achsrohr sind, dann haben die ein 3/8-Zoll-Gewinde und sind abgewinkelt.
UNF-Gewinde.! Zollgewinde sind in Steigung und Flanke nicht einheitlich!
Nato Stocknumber 4730-99·943-9379
Jedenfalls, wenn es ein MK2 Wide Track ist.
von HJK
Fr 24 Mai, 2013 08:32
Forum: Reisen, Navigation + GPS
Thema: Assietta 2013
Antworten: 6
Zugriffe: 3055

Re: Assietta 2013

Leider zeigt die Homepae nur die italienische Version an.
Bei Auswahl einer anderen Sprache ist zwar das Template mit Menü sichtbar, aber kein Inhalt. ;(

Meldung: impossibile connettersi al server dbAccess denied for user 'assietta'@'localhost' (using password: YES
von HJK
So 28 Apr, 2013 02:02
Forum: Reifen + Felgen
Thema: Maxxis Trepator - schon Erfahrungen?
Antworten: 2
Zugriffe: 1911

Re: Maxxis Trepator - schon Erfahrungen?

Bei Maxxis steige ich nicht ganz durch.

Es gibt im Handel auch Größen, die auf deren Seiten nicht aufgeführt sind.

Ich schau mal nach 31 10,50 15.
Irgendwie muß ich doch die 8,5 JJ 15 - Felgen standesgemäß einsetzen.