Die Suche ergab 328 Treffer

von desertrover
So 29 Jul, 2012 23:11
Forum: Land Rover - die aktuellen Modelle
Thema: Ersatzteilnummersuche LR90V8 MY1987, Lenkung
Antworten: 0
Zugriffe: 970

Ersatzteilnummersuche LR90V8 MY1987, Lenkung

Hallo zusammen, bei meinem 90er V8 MY1987 ist ein Lager in der Lenkung ausgeschlagen. Und zwar dort: Lenkrad und Nabe abnehmen, dann sieht man die "lenkstange" auf der die Nabe befestigt ist. Diese Lenkstange verläuft in einem Stahlrohr, das im Durchmesser größer als die Lenkstange ist. Zu...
von desertrover
Mo 15 Feb, 2010 18:58
Forum: Biete Fahrzeug / Teile
Thema: Defender Alus mit 235/85
Antworten: 2
Zugriffe: 1153

Re: Defender Alus mit 235/85

Bilder vonne Felchen mit de Roafen!
von desertrover
Mo 15 Feb, 2010 18:55
Forum: Biete Fahrzeug / Teile
Thema: Defender Alus mit 235/85
Antworten: 2
Zugriffe: 1153

Re: Defender Alus mit 235/85

So,
hab jetzt mal genau nachgesehen.
Sind die üblichen DeepDish-Felgen, keine Ahnung wie ichauf den anderen Namen gekommen bin, drauf sind General Grapper TR mit 7-8mm, DOT 0903, also 2003er Reifen.
Eine Felge hat nen leichten Streifschuß soll heißen, ist etwas angeschraddelt.
von desertrover
Di 02 Feb, 2010 10:29
Forum: Biete Fahrzeug / Teile
Thema: Defender Alus mit 235/85
Antworten: 2
Zugriffe: 1153

Defender Alus mit 235/85

General Grabber AP auf Alufelge "Sunset".
Reifen haben ca. 55 tkm runter, sind noch super ohne Ausrisse etc. Winke Winke
Preis per pm
LG
S
von desertrover
Mo 14 Sep, 2009 20:52
Forum: Land Rover - die aktuellen Modelle
Thema: Xenon-Hauptscheinwerfer in Defender
Antworten: 18
Zugriffe: 5078

Re: Xenon-Hauptscheinwerfer in Defender

Hallo Experten, habe zwar schon Klarglasscheinwerfer und andere Glühlampen (Osram 50% plus) in meinem Defender dirn, aber so richtig tolles Licht ist das noch immer nicht. Daher nun die Überlegung, sowas http://cgi.ebay.de/Land-Rover-Range-Rover-XENON-Scheinwerfer-headlights-LM_W0QQitemZ28038837137...
von desertrover
Mo 14 Sep, 2009 20:09
Forum: Land Rover - die aktuellen Modelle
Thema: Xenon-Hauptscheinwerfer in Defender
Antworten: 18
Zugriffe: 5078

Re: Xenon-Hauptscheinwerfer in Defender

Ich sah durch meinen esrten Beitrag keinerlei Eskalationswillen.
Die Wahrheit darf man auch in D immer noch sagen... noch!!
von desertrover
So 13 Sep, 2009 20:58
Forum: Land Rover - die aktuellen Modelle
Thema: Xenon-Hauptscheinwerfer in Defender
Antworten: 18
Zugriffe: 5078

Re: Xenon-Hauptscheinwerfer in Defender

Vielen Dank für eure Antworten, kann ja sein dass man das Thema kontrovers sehen kann. @Desertrover: Ich würde den Ball mal etwas flach halten, dein Ton ist wohl etwas daneben. Hast du Probleme? Hat deine Frau dich verlassen, hast du deinen Job verloren oder so was? Ist dein Hund gestorben? Du sche...
von desertrover
Fr 04 Sep, 2009 21:53
Forum: Land Rover - die aktuellen Modelle
Thema: Xenon-Hauptscheinwerfer in Defender
Antworten: 18
Zugriffe: 5078

Re: Xenon-Hauptscheinwerfer in Defender

Was ist das für ne Fragestellung???!!! Da will jemand wissen, ob er die abgebildeten Scheinwerfer von nem anderen LR Typ einbauen kann, dann wird das verneint und zum Trotz sagt der Autor dann, daß er alles doch ganz anders gemeint hat. So was ist typisch und zum kotzen. Stell Deine Fragen wo anders...
von desertrover
Mo 17 Aug, 2009 20:14
Forum: Biete Fahrzeug / Teile
Thema: AHK Defender 90 und RR II
Antworten: 1
Zugriffe: 944

AHK Defender 90 und RR II

Hallihallohalöle :prost!: Hab immer ne je ne AHK für Defender 90, pre Td5, ergo für V8, Tdi, Turbodiesel, Benziner 4 Zyl. rumliegen. Ist gebraucht aber rostfrei. RR II, V8 und Diesel, neu, gewachst, einmal probemontiert ( dann mußte ich mich leider vom range trennen ). Beide müssen raus, damit mehr ...
von desertrover
Mo 08 Jun, 2009 17:30
Forum: Land Rover - die aktuellen Modelle
Thema: abgelehnter Garanatiefall "Durchrostungen"
Antworten: 8
Zugriffe: 2536

Re: abgelehnter Garanatiefall "Durchrostungen"

Hallo Horst,
Du hast ne pm!
Bitte antworten.
Danke schon mal!
Happy landrovering
Stephan