Die Suche ergab 4 Treffer

von köwi
Di 28 Mai, 2013 17:01
Forum: Reisen, Navigation + GPS
Thema: Topo Karte Italien für Garmin
Antworten: 16
Zugriffe: 6042

Re: Topo Karte Italien für Garmin

Hallo Karsten, Hier Wanderkarten in Hülle und Fülle - z.B. Wanderkarten mit Wege, Schotterstrass usw. Piemont-Valle Aosta-Ligurie und noch detailiertere. http://www.ecstore.it/view_montagna/tutti-i-titoli/index.html?editore=748" onclick="window.open(this.href);return false; Ein online shop...
von köwi
Fr 24 Mai, 2013 12:16
Forum: Reisen, Navigation + GPS
Thema: Topo Karte Italien für Garmin
Antworten: 16
Zugriffe: 6042

Re: Topo Karte Italien für Garmin

Hallo Karsten, suchst Du ein spezielles Gebiet in Italien. Es gibt nämlich Gebiets-Topo Karten oder gar keine. Die Gesamt-Italien Karte kannst Du vergessen.Z.B. für Sizilien, Süditalien usw. da gibs nur wenige Wanderkarten. Könnte Dir evtl. behilflich sein etwas zu finden, wenn du mir eine Gebietsan...
von köwi
Fr 24 Mai, 2013 10:46
Forum: Reisen, Navigation + GPS
Thema: Assietta 2013
Antworten: 6
Zugriffe: 3084

Re: Assietta 2013

Hallo Mak Trek, Habe heute mit Val Susa telefoniert und habe folgende Auskunft erhalten:So wie's heuer mit dem Wetter aussieht wird die Kammstraße nicht vor 15. Juni geöffnet. Man kann die Lage noch nicht abschätzen, weil noch ungemein viel Schnee liegt. Auch die Tagesperren sind noch nicht festgele...
von köwi
Mi 22 Mai, 2013 11:34
Forum: Reifen + Felgen
Thema: Felgen + Reifen
Antworten: 3
Zugriffe: 5417

Felgen + Reifen

Mein Freund behauptet, dass sich bei Alu-Felgen beim Sandfahren mit abgelasserner Luft (0,8 . 1,5 bar) die Reifen von der Felge lösen (rausschlüpfen)und bei Stahlfelgen allerdings nicht. Ist das möglich ? Oder hat die Stahlfelge einen höheren Rand? Kann mir jemand sein Wissen vermitteln . Besten Dan...