Die Suche ergab 3230 Treffer

von MAK Trek
Mo 15 Mär, 2021 11:37
Forum: Biete Fahrzeug / Teile
Thema: Verkaufe Nissan Expeditionsmobil
Antworten: 1
Zugriffe: 4277

Re: Verkaufe Nissan Expeditionsmobil

Ist verkauft!
von MAK Trek
Do 25 Feb, 2021 17:25
Forum: Biete Fahrzeug / Teile
Thema: Verkaufe Nissan Expeditionsmobil
Antworten: 1
Zugriffe: 4277

Verkaufe Nissan Expeditionsmobil

Servus! Du suchst nicht nur einen hoch-geländetauglichen 4x4 in Form eines zuverlässigen Pick-ups, sondern auch ein zum Reisefahrzeug umgebautes Expeditionsmobil mit reichhaltigem Zubehör? Du willst einsteigen, losfahren und Dich auf perfekt gewartete, zuverlässige Technik verlassen können? Dann ist...
von MAK Trek
Fr 19 Jun, 2015 17:24
Forum: Land Rover - die aktuellen Modelle
Thema: Defender Aufbau komplett abnehmen
Antworten: 9
Zugriffe: 4885

Re: Defender Aufbau komplett abnehmen

WENN die Schrauben aufgehen gibt es einen langen Arbeitstag. Plane mit Faktor 3. In Sachen Spritzwand muss ja auch noch das Armaturenbrett raus.
von MAK Trek
Mi 07 Jan, 2015 09:54
Forum: Land Rover - die aktuellen Modelle
Thema: Defender Konservierung - Seilfett
Antworten: 7
Zugriffe: 4002

Re: Defender Konservierung - Seilfett

Hi Karsten,
sag' Bescheid, wenn du im Frühjahr nochmal loslegst. Ich will beim Navara prüfen, ob es Nachbesserungen braucht. Ist ja jetzt auch schon zwei Jahre her, dass ich ihn geseilfettet habe. Dann können wir die Drecksarbeit in einem Zug machen.
Danke, Andy.
von MAK Trek
Do 23 Okt, 2014 16:18
Forum: Mercedes
Thema: Es G-eht weiter - bis 2022
Antworten: 4
Zugriffe: 4575

Re: Es G-eht weiter - bis 2022

Ich würde die Petition unterschreiben!
von MAK Trek
Mi 23 Jul, 2014 14:10
Forum: Nissan
Thema: Abgastemperatur-Sensor macht Probleme
Antworten: 6
Zugriffe: 6659

Re: Abgastemperatur-Sensor macht Probleme

Ach' Jungs, wer sich in einer Endlosschleife bewegt, kommt nicht weiter. Alles hat seine Zeit. Und die ist irgendwann vorbei.
von MAK Trek
Mi 09 Jul, 2014 18:43
Forum: Nissan
Thema: Abgastemperatur-Sensor macht Probleme
Antworten: 6
Zugriffe: 6659

Abgastemperatur-Sensor macht Probleme

Salvete, neulich hatte ich bei meinem Nissan Navara D 40 einen massiven Leistungseinbruch auf der Autobahn. Ging gerade 'mal noch 120 km/h, Drehzahl erreichte nicht mehr die 3.000, das Ganze mit Gasfuß auf dem Bodenblech. Ich fühlte mich in meinen alten Landy zurückversetzt ... Gefühl: Turbo ausgefa...
von MAK Trek
Mo 07 Jul, 2014 17:54
Forum: Biete Fahrzeug / Teile
Thema: GFK- Kabine 4900,00€ VB
Antworten: 3
Zugriffe: 2261

Re: GFK- Kabine 4900,00€ VB

Fotos?
von MAK Trek
Mo 30 Jun, 2014 17:12
Forum: Land Rover - die aktuellen Modelle
Thema: Evolutionsstufen - Fahrwerk, Reifen
Antworten: 20
Zugriffe: 6460

Re: Evolutionsstufen - Fahrwerk, Reifen

Ist schön geworden.
von MAK Trek
Fr 04 Apr, 2014 16:03
Forum: Land Rover - die aktuellen Modelle
Thema: Teilesuche: Lift, Schnorchel, Standheizung
Antworten: 4
Zugriffe: 2589

Re: Teilesuche: Lift, Schnorchel, Standheizung

Hi, das mit dem Tankausbau ist wahrscheinlich Schmarrn. Ich habe seinerzeit (1999) bei meinem Defender eine Webasto Air Top 2000 selbst eingebaut, und zwar in den Stauraum unter dem Beifahrersitz. Die Dieselversorgung erfolgte über ein einfaches Plastik-T-Stück. Dieselleitung zwischen Tank und Motor...