Die Suche ergab 555 Treffer

von HPF
Mi 11 Jan, 2006 11:51
Forum: Nissan
Thema: Erstes deutsches Pathfindertreffen!!
Antworten: 10
Zugriffe: 3490

Wenn ich das gewusst hätte, nach Burg ist für mich ein Katzensprung


Seid ihr denn auch schön Seilbahn gefahren und habt eine Burgbesichtigung gemacht?


Gruß Holger
von HPF
Mo 19 Dez, 2005 22:14
Forum: Sonstige
Thema: Hyundai Terracan, hat da einer Erfahrungen mit?
Antworten: 8
Zugriffe: 5574

Cosmopolitain57 hat geschrieben:Hallöchen aus Berlin ! Wenn Du Infos oder Hilfe zum Terracan suchst, dann gucke doch mal hier: www.hyundai4wd.com/forum !

Beste Grüsse

Cosmo

Danke für den Tipp, aber bei Jupp bin ich schon etwas länger im Forum.

Das ist schon ziemlich gut da :D :D :D


Gruß Holger
von HPF
Fr 02 Dez, 2005 15:14
Forum: Blauderecke
Thema: Schlitten, Rodel, usw.
Antworten: 14
Zugriffe: 4045

Genau, der Davoser Holzschlitten ist meiner Meinung nach noch immer das Mass aller Dinge! Und macht erst noch Spass! Der einzige Nachteil dabei ist, dass man bei nicht allzu harter Piste einsinkt, und dann der Schlittelspass flöten geht. Aber auf harter Piste geht er ab - und wie!! Hilti Alte Skier...
von HPF
Fr 04 Nov, 2005 21:41
Forum: Blauderecke
Thema: Mal wieder Ebay
Antworten: 6
Zugriffe: 2176

überzeugterpickuper hat geschrieben:noch bescheuerter........... aber vielleicht die Endlösung.


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 5625704322

32050 € -------> Wie bescheuert muß man eigendlich dafür sein?




Gruß Holger
von HPF
Mi 02 Nov, 2005 07:44
Forum: Technik der neuen Medien
Thema: Nokia 5140
Antworten: 8
Zugriffe: 2346

Das Handy ist gut, ich benutze es sehr viel und finde es einfachn nur genial, die Lautsprecheinrichtung ist gut, einfach taws Telefon hinlegen und auf Lautsprecher stelle, schon kann man lostelefonieren, ohne es in der Hand zu halten, kan auch mal astoßen, ohne schaden, Kompas ist praktisch, Knof im...
von HPF
Mi 02 Nov, 2005 07:39
Forum: Mercedes
Thema: Wußte gar nicht, daß Frankreich den G nachbaut
Antworten: 15
Zugriffe: 4112

Das dürfte die Baureihe 462 sein, die kennt man hier überhauptnicht, in D gibt es nur den 460/461/463



Gruß Holger
von HPF
Mi 19 Okt, 2005 17:47
Forum: Land Rover - die aktuellen Modelle
Thema: Ist das nicht der 110er von DefenderChris?
Antworten: 7
Zugriffe: 2531

Aber wo sind die rund 6000 km hin?

Wollten die 107000 schreiben, statt 100700???

Oder wollen die betuppen?



Gruß Holger
von HPF
Mi 19 Okt, 2005 17:35
Forum: Land Rover - die aktuellen Modelle
Thema: Ist das nicht der 110er von DefenderChris?
Antworten: 7
Zugriffe: 2531

HPF hat geschrieben:Bild


Das IST der Defender von Chris, da ist die Halterung, die Defenderchris für den Reserveradkran mal gebaut hat
Bild
von HPF
Mi 19 Okt, 2005 17:31
Forum: Land Rover - die aktuellen Modelle
Thema: Ist das nicht der 110er von DefenderChris?
Antworten: 7
Zugriffe: 2531

Bild


Das IST der Defender von Chris, da ist die Halterung, die Defenderchris für den Reserveradkran mal gebaut hat
von HPF
Sa 15 Okt, 2005 23:02
Forum: Technik der neuen Medien
Thema: Flatrate
Antworten: 9
Zugriffe: 3283

Alternativ erkundige dich mal nach Internet über Satellit, das ist gar nicht so teuer, wie man immer denkt und sauschnell. Wen ich nicht DSL bekommen hätte, wäre ich auch da gelandet, da mich die I-Net-Kosten aufgefressen hatten (150 - 200 € im Monat) Kalkuliere halt direkt online und bin dadurch pe...