Die Suche ergab 723 Treffer

von Max
Mi 14 Apr, 2010 14:18
Forum: Land Rover - die aktuellen Modelle
Thema: Innenliegende Winde für Discovery 4 ???
Antworten: 6
Zugriffe: 2298

Re: Innenliegende Winde für Discovery 4 ???

Danke ... schau ich mir mal an ... :roll:
von Max
So 11 Apr, 2010 23:53
Forum: Land Rover - die aktuellen Modelle
Thema: Innenliegende Winde für Discovery 4 ???
Antworten: 6
Zugriffe: 2298

Re: Innenliegende Winde für Discovery 4 ???

Servus... Im Prinzip meine ich diese Art des Einbaus: http://www.youtube.com/watch?v=Jfvrs3DTMC8" onclick="window.open(this.href);return false; bei dem LandRover Zubehör gibt's nur die Blende für die außen liegende Winde. @ Karsten Nein, der steht auch noch im Hof. Irgendwie kann an sich i...
von Max
Fr 09 Apr, 2010 23:56
Forum: Land Rover - die aktuellen Modelle
Thema: Innenliegende Winde für Discovery 4 ???
Antworten: 6
Zugriffe: 2298

Innenliegende Winde für Discovery 4 ???

Servus zusammen, habe seit einigen Tagen wieder einen Land Rover. Diesmal jedoch nicht der Defender, sondern einen Discovery 4. (Man wird halt mit der Zeit bequem und steht auf den Luxus) :roll: Beim Discovery 3 habe ich jetzt schon auf diversen Bildern eine schöne unauffällige innenliegene Winde ge...
von Max
Sa 27 Feb, 2010 00:51
Forum: Reisen, Navigation + GPS
Thema: Planung Westalpentreffen 2010
Antworten: 210
Zugriffe: 40664

Re: Planung Westalpentreffen 2010

Na das wär doch auch mal wieder eine Abwechslung. Vielleicht bin ich auch dabei. Vorausgesetzt ihr nehmt amerikanische fahrzeuge mit und die Wege sind breiter als 2,30 Meter. Grüße max
von Max
Di 05 Jan, 2010 08:27
Forum: Reifen + Felgen
Thema: Suche Goodyear MT 40"x13,5-17
Antworten: 3
Zugriffe: 2116

Re: Suche Goodyear MT 40"x13,5-17

Ja. Dieter will ich heute eh anrufen. Bei morlock gibt's nur alte steife reifen und ansonsten Suche ich... Aus USA schicken lassen kostet alleine schon 800 Dollar.
von Max
Mo 04 Jan, 2010 22:39
Forum: Reifen + Felgen
Thema: Suche Goodyear MT 40"x13,5-17
Antworten: 3
Zugriffe: 2116

Suche Goodyear MT 40"x13,5-17

Hallo, ich suche einen Preis für 5 Reifen "Goodyear MT 40"x13,5-17"" ... irgendwelche Reifenhändler hier? Grüße Max
von Max
Do 19 Jun, 2008 13:26
Forum: Sonstige
Thema: Hummer H1
Antworten: 14
Zugriffe: 4701

was für ein bullenfänger is das?

Chrombars??? was soll das sein .. diese schminkspiegel-c-säulenverkleidungen ?
von Max
Do 19 Jun, 2008 13:08
Forum: Sonstige
Thema: Hummer H1
Antworten: 14
Zugriffe: 4701

Das kenn ich ... zum H3 haben wir seit 3 Wochen einen Mini Clubman S .... der geht ab wie schidts katz ... aber die auspuffrohre am honda sind schon echt schmerzbefreit ... ;D
von Max
Do 19 Jun, 2008 12:50
Forum: Sonstige
Thema: Hummer H1
Antworten: 14
Zugriffe: 4701

@DonaldDark

Für den Honda solltest Du Dich schämen ... ;)

Offroadforum ... oder is das ein Einsatzfahrzeug, um an die bekannten Übeltäter zu kommen?
von Max
Di 17 Jun, 2008 22:42
Forum: Sonstige
Thema: Hummer H1
Antworten: 14
Zugriffe: 4701

Tagesjournalismus .... ich weiß nicht, was ich in meinem zuvorigen Leben angestellt haben muß, dass ich heute damit mein Geld verdienen muss.