Die Suche ergab 13 Treffer

von Simon O.
Mo 28 Apr, 2014 14:05
Forum: Land Rover - die aktuellen Modelle
Thema: Dichtung Kraftstoffdruckregler
Antworten: 1
Zugriffe: 1261

Re: Dichtung Kraftstoffdruckregler

Hallo Karsten
Bei mir leckte der Druckregler selbst, war wohl die Membrane defekt. Musste aber das Teil komplett austauschen weil es, lt. E.Frey, den Druckregler nur zusammen mit dem Alugehäuse gibt.

Gruss Simon

PS: O-Ringe oder die Flanschdichtung vom Gehäuse sind kein Problem zum tauschen.
von Simon O.
Mo 10 Jun, 2013 09:56
Forum: Stammtisch und Veranstaltungen
Thema: Int. Landcruiser Treffen LCCS Ederswiler CH
Antworten: 0
Zugriffe: 1402

Int. Landcruiser Treffen LCCS Ederswiler CH

Stelle die Auschreibung hier auch noch rein... Hoi zäme Das internationale LCCS Treffen (welches bisher im Tösstal stattfand), wird dieses Jahr mit dem freien Geländefahren in Ederswiler zusammengelegt. Hier mal die wichtigsten Infos (wird laufend ergänzt): Termin: Samstag, 22. Juni und Sonntag, 23....
von Simon O.
Sa 11 Feb, 2012 15:31
Forum: Toyota
Thema: Wasser auf den Fußmatten ... Teil 2
Antworten: 80
Zugriffe: 21943

Re: Wasser auf den Fußmatten ... Teil 2

Au weh, aber wenn man das so liest dann ist mir klar warum es heisst dass die Toyota einem unter dem Hintern weg rosten.....aber von innen heraus :eek: Problematisch ist sicher dass man so gut wie immer versucht mit dem Gartenschlauch solche Wassereintrittstellen zu finden, aber Leitungswasser ist ...
von Simon O.
Sa 11 Feb, 2012 15:14
Forum: Land Rover - die aktuellen Modelle
Thema: Zeltmaterialien - ich werd noch wahnsinnig! ;-)
Antworten: 5
Zugriffe: 2062

Re: Zeltmaterialien - ich werd noch wahnsinnig! ;-)

Wir haben das Autocamp bei nassem Wetter jeweils mit einer kleinen Gasheizung beheizt, da gehts auch länger bis der Stoff komlett durchnässt ist. Die Zelte von Netzpartner sind ja baugleich mit denen von Nakatanega und zig andern die man in dieser Preisklasse findet. Das Zelt wird in China gefertig ...
von Simon O.
Di 31 Jan, 2012 19:47
Forum: Land Rover - die aktuellen Modelle
Thema: Wer hat Erfahrung mit 2 Dachzelten (Gewicht) in der Sahara??
Antworten: 7
Zugriffe: 2659

Re: Wer hat Erfahrung mit 2 Dachzelten (Gewicht) in der Sahara??

SigiH2 hat geschrieben:Hi,
für was braucht man den zwei Dachzelte??? Um einfach nur mehr Platz beim Campen zu haben?
Kinder???? :gruebel:
von Simon O.
Mo 30 Jan, 2012 20:10
Forum: Land Rover - die aktuellen Modelle
Thema: Wer hat Erfahrung mit 2 Dachzelten (Gewicht) in der Sahara??
Antworten: 7
Zugriffe: 2659

Re: Wer hat Erfahrung mit 2 Dachzelten (Gewicht) in der Sahara??

Hallo Ihr zwei, ich Antwort mal hier damit andere auch was davon haben :D Hi Simon, hast du ein spezielles Fahrwerk bzw. Stabis in deinem Landy verbaut? Bist du mit den zwei Dachzelten gut durch die Dünen gekommen? Oder war es schon ganz schön "kippelig"? Bin hin und her gerissen. 2 Dachze...
von Simon O.
Fr 27 Jan, 2012 09:11
Forum: Land Rover - die aktuellen Modelle
Thema: Dachträger und Dachzelt für 110er
Antworten: 14
Zugriffe: 4613

Re: Dachträger und Dachzelt für 110er

Der Dadchträger ist von African Outback, was du nicht unterschätzen solltest ist der seeeehr hohe Schwerpunkt. Ich habe ca. 130 kg auf dem Dach ohne Sabi und Fahrwerk schwankt der Dampfer schon sehr stark.

Gruss
von Simon O.
Mo 23 Jan, 2012 20:06
Forum: Land Rover - die aktuellen Modelle
Thema: Dachträger und Dachzelt für 110er
Antworten: 14
Zugriffe: 4613

Re: Dachträger und Dachzelt für 110er

Hallo ihr beiden, Wir sind auch mit Landy und zwei Kids unterwegs, ich finde die Lösung mit zwei Dachzelten super. Eines für die Kinder, eines für die Grossen. Wir haben vorn ein 140 ohne und hinten ein 140er mit Überdachtem eingang, zusätzlich kann ich da noch das Heckzelt einhängen, da hast du sch...
von Simon O.
Mi 09 Nov, 2011 19:53
Forum: Sonstige
Thema: Kupplung VW Golf 2
Antworten: 6
Zugriffe: 905

Re: Kupplung VW Golf 2

Ich würde es mal hier versuchen:Link


:D
von Simon O.
So 19 Dez, 2010 12:23
Forum: Suzuki
Thema: Ein neuer Suzi
Antworten: 0
Zugriffe: 4261

Ein neuer Suzi

Hallo zusammen Seit kurzem bin ich auch mit nem Suzi unterwegs :D Meistens schreibe ich bei den Offroadfreunden hier im Forum. Bin 31 (bald 32) jährig und aus der Schweiz. Fahre haubtsächlich aber Landcruiser, will den aber nicht mehr für die ganz groben Sachen einsetzten. Daher habe ich mir einen S...