Die Suche ergab 60 Treffer

von Patrick_82
Do 17 Mai, 2018 15:45
Forum: Stammtisch und Veranstaltungen
Thema: Abenteuer Allrad 2018
Antworten: 3
Zugriffe: 5765

Re: Abenteuer Allrad 2018

Würde mich freuen :-)
von Patrick_82
Fr 04 Mai, 2018 08:24
Forum: Stammtisch und Veranstaltungen
Thema: Abenteuer Allrad 2018
Antworten: 3
Zugriffe: 5765

Abenteuer Allrad 2018

Hallo zusammen,

fährt noch jemand zur Abenteuer & Allrad? - Ich bin vermutlich am 31.05. dort, evtl auch mit Übernachtung vom 30. auf den 31.

Würde mich freuen den ein oder anderen zu treffen.


Gruß

Patrick
von Patrick_82
Mi 11 Apr, 2012 14:24
Forum: Stammtisch und Veranstaltungen
Thema: Bad Kissingen 2012
Antworten: 33
Zugriffe: 10925

Re: Bad Kissingen 2012

Also wir kommen auch wieder. Bringen noch ein paar Freunde mit Wowa mit, die demnächst auf Pickup mit Kabine umsteigen wollen und sich dort ein wenig umsehen.

Ich wäre wieder für einen Stellplatz unten auf der großen Wiese am Fluß...aber etwas weiter abseits vom Generator der Kläranlage :-)
von Patrick_82
Do 01 Mär, 2012 08:35
Forum: Toyota
Thema: neue Rückleuchten für den HZJ
Antworten: 75
Zugriffe: 20925

Re: neue Rückleuchten für den HZJ

Mir würde auch die Variante für ein Reserverad genügen :-)

Hier sind ein paar Eindrücke von 2010...letztes Jahr hab ich leider keine Fotos gemacht, aber ist eigentlich immer ganz nett da. Gibt auch einen kleinen Offroad-Parcour um den See...
von Patrick_82
Mi 29 Feb, 2012 09:59
Forum: Toyota
Thema: neue Rückleuchten für den HZJ
Antworten: 75
Zugriffe: 20925

Re: neue Rückleuchten für den HZJ

Für ein Teil lohnt kaum eine bestellung in AU. Aufgrund des Gewichts sind die Luftfrachtkosten enorm, was die Zollgebühren ebenfalls in die Höhe treibt. Das lohnt dann nicht wirklich denke ich. Leider vertreiben die alle nur Landyzeugs. Trotztdem Danke! Ich werde mein Glück mal am übernächsten Woche...
von Patrick_82
Di 28 Feb, 2012 11:09
Forum: Blauderecke
Thema: Gasanlage
Antworten: 7
Zugriffe: 2379

Re: Gasanlage

Ich habe nun schon das zweite Fahrzeug mit Gasanlage. Sofern du nicht selbst umbauen willst oder kannst, hängt alles vom Umbauern ab. Dieser sollte sehr viel Erfahrung haben und diese auch nachweisen können. Ein Einbau sollte immer sehr sorgsam und sauber erfolgen. Durchführungen müssen auch wieder ...
von Patrick_82
Di 28 Feb, 2012 10:52
Forum: Blauderecke
Thema: 0 Ahnung
Antworten: 7
Zugriffe: 2449

Re: 0 Ahnung

Also bei V8 würde ich auch auf Wrangler setzen, oder aber wenn es auch was Älteres sein darf ins Rover Lager schauen...es gab auch Defender mit V8. Nicht zuletzt ist ein Range Rover auch ein sehr nettes Spielzeug (alle Modelle vor dem P38 und am besten eins ohne Luftfederung!) Ab dem P38 haben die K...
von Patrick_82
Di 28 Feb, 2012 10:47
Forum: Toyota
Thema: neue Rückleuchten für den HZJ
Antworten: 75
Zugriffe: 20925

Re: neue Rückleuchten für den HZJ

Dann ist ja gut :-)

Sag mal, hast du eigentlich irgendwelche Reseller gefunden, wo man eine Kaymar oder ähnliches mit Reserveradträger käuflich erwerben kann? - Das Netz spuckt in D oder Benelux irgendwie rein gar nix aus.

Ich wüsste mal gerne mit welchem Preis man da so rechnen muss...
von Patrick_82
Di 21 Feb, 2012 13:11
Forum: Toyota
Thema: neue Rückleuchten für den HZJ
Antworten: 75
Zugriffe: 20925

Re: neue Rückleuchten für den HZJ

Sieht sehr gut aus...Glückwunsch! Aber schon wieder brauen Pest...du hast aber auch ein Pech! - Ich hatte meine linke Ecke letztes Jahr auch einmal ab, da war nix...zum Glück. Das mit den abbrechenden Schrauben kenne ich von vorne, als ich meine Ramme aufm Rückweg aus Urlaub "mal eben" bei...
von Patrick_82
Do 16 Feb, 2012 07:32
Forum: Toyota
Thema: Wasser auf den Fußmatten ... Teil 2
Antworten: 80
Zugriffe: 22079

Re: Wasser auf den Fußmatten ... Teil 2

Nur mal so in der Theorie...kann man nicht einfach Weichspüler ins Wasser kippen? - Oder halt Regenwasser nehmen...hat doch bestimmt irgendjemand ne Regentonne im Garten? - Hehe...hier sprich ein Rheinländer :-) mir fällt grade auf, das Regenwasser hat bei euch sicherlich schon den Aggregatzustand g...