Die Suche ergab 658 Treffer

von Terranoxx
Mi 20 Jul, 2005 18:20
Forum: Blauderecke
Thema: Statement des Teams II
Antworten: 56
Zugriffe: 15592

Wird er bestimmt noch.
Reimt sich wahrscheinlich grad was zusammen.
Ganz allgemein natürlich.

Sorry, diese Hände, nein , ich will das gar nicht schreiben, ...... hört auf... nein ,..
von Terranoxx
Di 19 Jul, 2005 21:16
Forum: Blauderecke
Thema: Konsequenz für mich!!
Antworten: 73
Zugriffe: 18838

Willst auch ein Bickerl?
von Terranoxx
Di 19 Jul, 2005 20:53
Forum: Blauderecke
Thema: So jetzt ich.....
Antworten: 30
Zugriffe: 9121

Vielleicht habe ich Angst mein Zu Hause zu verlieren? Es ist ganz gewiss nicht meine Absicht nur aus Spass Unruhe zu stiften. Ich liebe dieses Forum und will vielleicht mit dieser aufdringlichen/nervigen Art dafür sorgen daß diese Threads nicht auf Seite 12 verschwinden. Genau da liegt für mich irg...
von Terranoxx
Di 19 Jul, 2005 20:30
Forum: Blauderecke
Thema: So jetzt ich.....
Antworten: 30
Zugriffe: 9121

Du hast natürlich Recht Ulla Manchmal braucht man jemanden der einen darauf hinweist. Warum also Ich habe die Usernummer 41, bin also von Anfang an dabei. Vielleicht habe ich Angst mein Zu Hause zu verlieren? Es ist ganz gewiss nicht meine Absicht nur aus Spass Unruhe zu stiften. Ich liebe dieses Fo...
von Terranoxx
Di 19 Jul, 2005 20:01
Forum: Blauderecke
Thema: So jetzt ich.....
Antworten: 30
Zugriffe: 9121

"Aber dann nicht mit Ländybärin's Account einloggen, oder ihr über die Schulter schauen, gelle ??"

Diesen Seitenhieb sehe ich als nicht mal so weit hergeholt.
von Terranoxx
Di 19 Jul, 2005 17:54
Forum: Blauderecke
Thema: Konsequenz für mich!!
Antworten: 73
Zugriffe: 18838

schlechtes Gewissen?
Flucht nach vorn?
Trotzalter?

es tut mir schrecklich leid, aber is mir spontan eingefallen...
von Terranoxx
Di 19 Jul, 2005 17:52
Forum: Blauderecke
Thema: Konsequenz für mich!!
Antworten: 73
Zugriffe: 18838

ich krig nen lachkrampf
von Terranoxx
Di 19 Jul, 2005 17:12
Forum: Blauderecke
Thema: So jetzt ich.....
Antworten: 30
Zugriffe: 9121

hast recht
der kurze is auch noch da, aber sonst????
von Terranoxx
Di 19 Jul, 2005 17:02
Forum: Blauderecke
Thema: So jetzt ich.....
Antworten: 30
Zugriffe: 9121

.... hab ja keine Ahnung, was da hinter den Kulissen alles am Schmoren ist, aber sind denn jetzt alle "ungeliebten" Mods freiwillig gegangen worden ?? oder kommen da noch welche ?? .. .Wann macht denn nun mal einer der Verantwortlichen dem Treiben hier ein Ende...... wieviel müssen denn n...
von Terranoxx
Di 19 Jul, 2005 14:00
Forum: Mechanische und KfZ- Technik allgemein
Thema: Säuft wie ein Loch....
Antworten: 21
Zugriffe: 5588

Dich hat ein Landi überholt