Die Suche ergab 10 Treffer

von Swiss FJ Fan
Mi 24 Feb, 2016 23:34
Forum: Neuvorstellung
Thema: Bin neu hier! Hallo zusammen!!
Antworten: 2
Zugriffe: 1852

Re: Bin neu hier! Hallo zusammen!!

Hallo Florian, schön wieder einmal ein Schweizer im Forum anzutreffen und erst noch aus Nunningen ( habe meinen ganzen Schulferien bei meiner Grossmutter im Nachbardorf Zullwil verbracht). Wünsche Dir viel Spass im Forum, vielleicht sehen wir uns einmal an einem Anlass von Offroadfreunde.ch Zum Beis...
von Swiss FJ Fan
So 21 Feb, 2016 19:49
Forum: Technik der neuen Medien
Thema: Festplatte extern für Datensicherung
Antworten: 7
Zugriffe: 6841

Re: Festplatte extern für Datensicherung

Ich betreibe die Synology DiskStation DS215j seit 2 Jahren mit den 2x3TB WD RED und bin vollends zufrieden.
Gruss
Toni
von Swiss FJ Fan
So 02 Aug, 2015 20:23
Forum: Biete Fahrzeug / Teile
Thema: Disco III HSE
Antworten: 2
Zugriffe: 2119

Re: Disco III HSE

Jahrgang? Total km? Neupreis? welche Optionen von Haus aus?
von Swiss FJ Fan
Mo 26 Jan, 2015 23:46
Forum: Neuvorstellung
Thema: VW Bus T3
Antworten: 4
Zugriffe: 2879

Re: VW Bus T3

Hallo Jörg,
willkommen im Forum. Ich hätte Dir schon mal einen kleinen Umbauvorschlag
Gruess
Toni
Bild
von Swiss FJ Fan
So 30 Mär, 2014 22:03
Forum: Blauderecke
Thema: Neu Parking Method für RANGE ROVER SPORT
Antworten: 2
Zugriffe: 1795

Re: Neu Parking Method für RANGE ROVER SPORT

und wie heisst die Webseite?
von Swiss FJ Fan
So 01 Sep, 2013 18:08
Forum: Blauderecke
Thema: Kaufberatung vernünftiger Geländewagen
Antworten: 14
Zugriffe: 5046

Re: Kaufberatung vernünftiger Geländewagen

Hallo Marc,
möchtest Du den eine Untersetzung?
Für Deine genannten Strassen würde es auch ein SUV reichen, der genügend Bodenfreiheit hat.

mit Gruss
Toni
von Swiss FJ Fan
Sa 20 Apr, 2013 10:53
Forum: Restaurationen
Thema: Langzeitschutz / Rostschutz
Antworten: 13
Zugriffe: 12155

Re: Langzeitschutz / Rostschutz

Hallo Wowabas, willkommen im Forum. Da ich auch einen FJ Cruiser fahre, habe ich ein paar Fragen: Wenn ich den Rostschutz selbst vornehmen möchte was für Geräte brauche ich zur Vorbehandlung? Eine Drahtbürste wird wohl nicht reichen. Welche Timemax Produkte hast du gebraucht und wieviel? Was für ein...
von Swiss FJ Fan
So 15 Jul, 2012 11:45
Forum: Reifen + Felgen
Thema: Zollmaße : Metrische Maße
Antworten: 4
Zugriffe: 2362

Re: Zollmaße : Metrische Maße

Wie die Vorschriften in Deutschland sind weiss ich leider nicht, aber die Umrechnungen sind eigentlich simpel: 1 Zoll =25.4 mm das heisst die erste Zahl ist der Raddurchmesser Im Beispiel 31 Zoll= 787.4mm die zweite Zahl ist die Breite im Beispiel 10.5 ergibt 266.7mm obwohl auf dem Reifenbild nur 25...
von Swiss FJ Fan
So 22 Apr, 2012 20:19
Forum: Reisen, Navigation + GPS
Thema: Was würdet Ihr empfehlen
Antworten: 5
Zugriffe: 2500

Re: Was würdet Ihr empfehlen

Wir haben ein Buschtaxi von Britz gemietet. Wenn Du nur etwas ins Outback willst, wirst Du schon froh sein um den Allradantrieb und den Schnorchel. Auch sind viele schöne Orte sind nur mit viel Bodenfreiheit zu erreichen. Darin zu schlafen ist notfalls möglich, wenn es mal regnen sollte. Toyotas sin...
von Swiss FJ Fan
Mo 11 Jul, 2011 22:53
Forum: Reisen, Navigation + GPS
Thema: hikebikemap - gibts sowas zum Download
Antworten: 6
Zugriffe: 3198

Re: hikebikemap - gibts sowas zum Download

Kennt ihr: http://hikebikemap.de/" onclick="window.open(this.href);return false; Habe ich gerade gefunden. Das wäre eine "Traumkarte", wenns die Routingfähig für Garmin zum Download gäbe, am besten mit Installer und dann noch nroute fähig ... Rechts auf das Plus dann kann man z....