Die Suche ergab 2 Treffer

von Cele
Mi 25 Nov, 2009 11:54
Forum: Testberichte
Thema: Ein kurzer Bericht über mein Hartschalendachzelt
Antworten: 147
Zugriffe: 54159

Re: Ein kurzer Bericht über mein Hartschalendachzelt

Ich wollte das eben mal klären. Ich habe der Firma CM Dachzelte etwa 4 Emails geschrieben, 5 mal auf die Handynummer angerufen und auch nach der Weiterleitung auf eine Festnetznummer wurden meine Anrufe nicht beantwortet. Auch auf meine Nachrichten auf der Combox wurde nicht reagiert. Selbst auf mei...
von Cele
Mi 25 Nov, 2009 10:17
Forum: Testberichte
Thema: Ein kurzer Bericht über mein Hartschalendachzelt
Antworten: 147
Zugriffe: 54159

Re: Ein kurzer Bericht über mein Hartschalendachzelt

So.. sorry, dass ich ganz ohne Vorstellung hier reinschreibe. Ich will nur kurz meine "Erfahrung" mit CM Dachzelte loswerden: So wie ich mir das zusammengereimt habe, gibt es diese Firma nicht mehr. Ich habe vor ein paar Wochen versucht, Kontakt aufzunehmen, aber weder per Email noch per T...