Die Suche ergab 3 Treffer

von strunzi
So 25 Aug, 2013 13:29
Forum: Mitfahr- und Transport-Zentrale
Thema: 2 bis 3 Monate zwischen Juni und Dezember 2014
Antworten: 0
Zugriffe: 4041

2 bis 3 Monate zwischen Juni und Dezember 2014

Hallölilo, bei mir hat es sich ergeben, das ich im kommenden Jahr zwei bis drei Monate wegfahren muss. :D . Der Zeitraum wird zwischen Juni und Dezember 2014 zur Verfügung stehen ( ich bin da relativ flexibel ). In erster Linie suche ich Gleichgesinnte die ebenfalls eine eigene Tour geplant haben. M...
von strunzi
Mi 13 Jan, 2010 05:51
Forum: Reisen, Navigation + GPS
Thema: Marokko Reise Mitte März bis ende April 2010
Antworten: 2
Zugriffe: 1241

Re: Marokko Reise Mitte März bis ende April 2010

:oops: dankeschön !


viele Grüße die Strunzis
von strunzi
Di 12 Jan, 2010 13:37
Forum: Reisen, Navigation + GPS
Thema: Marokko Reise Mitte März bis ende April 2010
Antworten: 2
Zugriffe: 1241

Marokko Reise Mitte März bis ende April 2010

Hallo ihr lieben Lieben, von Mitte März bis ende April haben wir geplant zu verreisen. Ziel soll Marokko sein. Wir sind unterwegs mit einem Landy, und zwei schnugglischen Kindern im Alter von zuckersüßen 5 und 6 Jahren. Wer also ebenfalls auf der Suche nach Gleichgesinnten ist, kann sich gerne bei m...