Die Suche ergab 491 Treffer

von Die.Flicks
So 05 Dez, 2010 15:30
Forum: Blauderecke
Thema: Farewell old friend...
Antworten: 43
Zugriffe: 7621

Re: Farewell old friend...

Glückwunsch Diego, auch wenn wir ja nie verstehen konnten welche Probleme Du mit Deinem Landy hattest... wir haben auf dem Blaubär mittlerweile 195 000 ziemlich problemlose Kilometer und mit Avriel auch schon zwei Urlaube und ca. 8000 ohne Beanstandungen. Aber gut hat er den Mut und probiert so nene...
von Die.Flicks
Fr 20 Aug, 2010 07:37
Forum: Blauderecke
Thema: Zeitungsrequisite
Antworten: 3
Zugriffe: 1382

Re: Zeitungsrequisite

Die müssen halt auch sparen :D
von Die.Flicks
Mi 04 Aug, 2010 15:13
Forum: Biete Fahrzeug / Teile
Thema: 5 Kompletträder von Land Rover Defender
Antworten: 1
Zugriffe: 1601

Re: 5 Kompletträder von Land Rover Defender

Preis neu bei 1100 Euronen

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
von Die.Flicks
Mi 07 Jul, 2010 11:40
Forum: Biete Fahrzeug / Teile
Thema: 5 Kompletträder von Land Rover Defender
Antworten: 1
Zugriffe: 1601

5 Kompletträder von Land Rover Defender

5 Kompletträder von Land Rover Defender 130 Felge: Landrover Stahlrad weiss 6,5x16 ET20 5/165,1 und Reifen: Michelin 7.50R16C 116/112/N/Q 4X4 O/R Traktionsreifen /Geländereifen (MT) Neupreis pro Stück, gemäss Angebot von bekanntem Anbieter: 299 EUR Vier mal neuwertig, ca.5000 km gelaufen kein Gelän...
von Die.Flicks
Mi 12 Mai, 2010 11:37
Forum: Blauderecke
Thema: Alles Gute
Antworten: 8
Zugriffe: 2436

Re: Alles Gute

Auch von uns - Alles Gute, bleib gesund und viel Vergnügen in den nächsten 365 Tagen!!!

Der.Flick und seine Chefinnen :D
von Die.Flicks
Mo 22 Mär, 2010 20:06
Forum: Land Rover - die aktuellen Modelle
Thema: Liebeserklärung an den Defender
Antworten: 3
Zugriffe: 1674

Re: Liebeserklärung an den Defender

Wir können das nach 185 000 problemlosen Kilometern in unserem Blaubär, einem 110 SW TD5 Bj.2000 leicht verstehen, darum auch der Griff zum Zweit-Defender.
von Die.Flicks
Mo 22 Mär, 2010 11:11
Forum: Land Rover - die aktuellen Modelle
Thema: Musik im 130
Antworten: 4
Zugriffe: 1890

Re: Musik im 130

Hoi Urs Jup, Jumaane kam wie der Name schon sagt am Dienstag :D http://www.behindthename.com/php/view.php?name=jumaane Das "Kinderzimmer" gehe ich am Samstag holen, dann noch hier und da ein paar Kleinigkeiten vielleicht und wir wären parat für Ostern :yes!: Aber Freitag werden wir sicher ...
von Die.Flicks
Mo 22 Mär, 2010 07:33
Forum: Land Rover - die aktuellen Modelle
Thema: Musik im 130
Antworten: 4
Zugriffe: 1890

Musik im 130

Moin allerseits, Nicht das der Vierkanal Sound der Michelin OR schlecht wäre, aber auf Dauer doch eher etwas eintönig. Deshalb suche ich für unseren Neuzugang "Jumaane" http://up.picr.de/4005370.jpg geeignete Boxen. Keine 5000Watt Soundanlagen, sondern eher etwas Unauffälligeres, das aber ...
von Die.Flicks
Mi 17 Mär, 2010 15:48
Forum: Land Rover - die aktuellen Modelle
Thema: Leistung Lichtmaschine
Antworten: 6
Zugriffe: 2414

Re: Leistung Lichtmaschine

Ich hatte es Parallel dort auch schon abhandeln lassen. Gut für mich, dass ich aus den "Fehlern" anderer noch rechtzeitig lernen kann http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?t=36996&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=" onclick="window.open(this.href);ret...
von Die.Flicks
Mi 17 Mär, 2010 14:51
Forum: Land Rover - die aktuellen Modelle
Thema: Leistung Lichtmaschine
Antworten: 6
Zugriffe: 2414

Re: Leistung Lichtmaschine

Jou, er hat den Ford schon...