Die Suche ergab 1075 Treffer

von mtbbee
Mi 27 Jul, 2005 00:04
Forum: Stammtisch und Veranstaltungen
Thema: Grill(stamm)tisch München
Antworten: 198
Zugriffe: 37801

Wir wollen morgen mal darüber reden wo und in welchem Forum wir diskutieren und welcher feste Tag in Frage kommt. Vorschlag wäre z.B. ein fester Tag, meinetwegen 3. Mittwoch gerade Wochen. Mehrer Foren koordiniern ist nicht das Wahre, da gibts zu viel Durcheinander. Wir können ja im neuen Forum disk...
von mtbbee
Di 26 Jul, 2005 21:20
Forum: Land Rover - die aktuellen Modelle
Thema: Klarglasscheinwerfer Defender
Antworten: 29
Zugriffe: 8431

Danke Adrian, das wäre ja genial. Das mit den Aufnahmen weiß ich momentan natürlich auch nicht. In ein paar Wochen fahre ich wieder gegen Norden und dann schaue ich mal ....
von mtbbee
Di 26 Jul, 2005 20:53
Forum: Land Rover - die aktuellen Modelle
Thema: Klarglasscheinwerfer Defender
Antworten: 29
Zugriffe: 8431

Stimmt das wirklich Knud? Die vom Golf kosten derzeit beim Autotipp 60 Euro das Paar. Bin dran vorbeigeschlendert und dachte mir, na die sehen den Klarsichtscheinwerfern ja sehr ähnlich. Hatte aber die Defendermaße natürlich nicht im Kopf. Ich brauche zwar im Moment kein Ersatz, aber bei dem Preis w...
von mtbbee
Sa 23 Jul, 2005 22:26
Forum: Blauderecke
Thema: Neues Forum
Antworten: 39
Zugriffe: 11338

Da ich derzeit gerade Schulungsunterlagen zum Thema Datenschutz habe, ein Auszug zum Thema "Datenschutz". Bei Verstoß kanns auch heftige Strafen hageln :) . Kann man auch auf der Webseite vom BDSG nachlesen: Karsten A. hat übrigens zu diesem Thema Stellung genommen. Läuft unter "State...
von mtbbee
Sa 23 Jul, 2005 19:45
Forum: Blauderecke
Thema: Sahara-Forum geht vom Netz
Antworten: 8
Zugriffe: 2682

wird hier: http://offroad-forum.de/viewtopic.php?t=219 diskutiert, ob man den Leuten Ersatz anbieten sollte.
von mtbbee
Sa 23 Jul, 2005 19:38
Forum: Land Rover - die aktuellen Modelle
Thema: D2 Bremsen
Antworten: 24
Zugriffe: 5394

25 kg als Handgepäck? Also wenn wir was mitbringen, dann wandert das grundsätzlich in die großen Koffer. Bisher stufte uns der Zoll glücklicher Weise immer als harmlos ein :wink:
von mtbbee
Sa 23 Jul, 2005 13:10
Forum: Blauderecke
Thema: Neues Forum
Antworten: 39
Zugriffe: 11338

GWTec hat geschrieben:Wiso 2X Andreas das eine ist Andreas (Flashman)

Andreas
Ah ja, bei mir ist er immer Flashi, daher die Verwirrung :)
von mtbbee
Sa 23 Jul, 2005 13:06
Forum: Blauderecke
Thema: Neues Forum
Antworten: 39
Zugriffe: 11338

Sensemann hat geschrieben:schade das die community so verteilt wird, aber scheint ja unausweichlich zu sein
sehe ich auch so ....
von mtbbee
Sa 23 Jul, 2005 13:06
Forum: Land Rover - die aktuellen Modelle
Thema: D2 Bremsen
Antworten: 24
Zugriffe: 5394

Nein, das geht leider nicht, denn wir schöpfen die 64 kg immer selbst fast aus. Das ganze Camping Geraffel inkl. sonstigem Gepäck wiegt alleine schon 60kg auf der Hinreise. Zurück haben wir sowieso schon immer Übergewicht. Bei 10kg hat noch nie jemand was gesagt, aber bei nochmals 10 -20 kg ? Tut mi...
von mtbbee
Sa 23 Jul, 2005 12:55
Forum: Blauderecke
Thema: Neues Forum
Antworten: 39
Zugriffe: 11338

GWTec hat geschrieben: Ich finde ja auch das Neue Forum sehr gut vorallem weil ich Andreas gut kenne und er mir sehr viel geholfen hat.

Andreas
2xAndreas ?