Die Suche ergab 43 Treffer

von Poolz
Fr 23 Aug, 2013 07:03
Forum: Blauderecke
Thema: Wie überzeugt man(n) die Partnerin für Outdoor
Antworten: 2
Zugriffe: 1679

Re: Wie überzeugt man(n) die Partnerin für Outdoor

Also ich würde Dir einfach empfehlen mit deiner besten am Samstag an Overlandtechnik Fest nach Gündisau zu kommen. Dort gibt es dutzende Gleichgesinnte und auch viele Outdoordamen. Wenn diese dann ins Gespräch kommen...... Nach ein paar Tagen eingewöhnung kenne ich noch keine die auf einmal freude d...
von Poolz
So 28 Apr, 2013 11:53
Forum: Offroad + Rallye
Thema: Kamikaze Adventure Trophy 2012
Antworten: 6
Zugriffe: 6397

Re: Kamikaze Adventure Trophy 2012

Hey Bogdan von GTC???

Hier Marc mit J12 aus Buzau kennen wir uns nicht???

Salut Marc
von Poolz
Mo 28 Jan, 2013 23:36
Forum: Jeep
Thema: Wieviel ist ein Jeep cherokee KJ Bj 2003 wert?
Antworten: 4
Zugriffe: 5749

Re: Wieviel ist ein Jeep cherokee KJ Bj 2003 wert?

Gibs doch einfach mal im mobile.de ein..... :lupe:

...mal sehen was rauskommt? :D

Gruss Marc
von Poolz
Mo 14 Jan, 2013 12:47
Forum: Jeep
Thema: Du und dein Jeep.....
Antworten: 0
Zugriffe: 1428

Du und dein Jeep.....

Webfund: Du bist mit einem Jeep unterwegs, wenn.... dich der Tankwart allen anderen Kunden vorzieht. der kleine Subaru des Nachbarn sich ganz nah an den Gartenzaun drückt wenn du vorbeifährst deine Freunde den Zaubertrick ( schütt 10 Liter Benzin in den Tank, ich kann es verschwinden lassen ) bewund...
von Poolz
Sa 11 Aug, 2012 14:28
Forum: Toyota
Thema: FJ40 soll ich - oder nicht?
Antworten: 23
Zugriffe: 10862

Re: FJ40 soll ich - oder nicht?

von Poolz
So 13 Mär, 2011 15:47
Forum: Jeep
Thema: Motor wechsel XJ 4.0L
Antworten: 0
Zugriffe: 1448

Motor wechsel XJ 4.0L

Hallo Jeepers Folgendes Problem. 97ziger Facelift XJ 4.0L aut. mit Motorschaden. Kann mann auch einen alten 185PS 4.0HO Motor bis 97 einbauen. Wer kann konkret die Frage beantworten ohne vermutungen??? Ich verfüge über etliche werkstattbücher aber die können mir hier auch nicht helfen. Danke und Gru...
von Poolz
So 26 Sep, 2010 23:01
Forum: Blauderecke
Thema: Ssang Yong lebt wohl wieder
Antworten: 1
Zugriffe: 860

Re: Ssang Yong lebt wohl wieder

Hallo

Bei uns laufen die Dinger auch noch recht häufig.
Mit den lustigen Benz Motornachbauten in Lizenz.

Die Inder bedienen sich immer mehr an käufliche Auromarken :D .

Grüsse Marc
von Poolz
So 26 Sep, 2010 22:54
Forum: Land Rover - die aktuellen Modelle
Thema: Umfrage Garantiereparaturen Defender Td4 Teil 2
Antworten: 5
Zugriffe: 2804

Re: Umfrage Garantiereparaturen Defender Td4 Teil 2

Was soll den das für ein Eintrag sein??? :gruebel: http://www....blablabla" onclick="window.open(this.href);return false; oder was? [quote="q455923354"]genaue Schadensbeschreibung:schlechte Gasannahme zwischen 1800 und 2000 RPM vorgenommene Reparaturen:Steuergerät justiert :yes!:...
von Poolz
Sa 11 Sep, 2010 10:45
Forum: Mitsubishi
Thema: Lenkungsspiel an Pajero 2,5TD BJ91
Antworten: 3
Zugriffe: 5372

Re: Lenkungsspiel an Pajero 2,5TD BJ91

Hallo Monterofreunde Pajeros haben häufig Lenkungsspiel. Meiner hat mit 150tkm und 235/ 85 R16 auch schon richtig Spiel. Der Reifen verstärkt das Gefühl. Radlager kann es natürlich auch sein: einstellen. Das kommt aber meistens vom Lenkgetriebe und das lass ich mal schön bleiben weill das eh keinen ...
von Poolz
Mo 23 Aug, 2010 21:42
Forum: Offroad + Rallye
Thema: 24H Gorm Offroadfreunde
Antworten: 11
Zugriffe: 5074

Re: 24H Gorm Offroadfreunde

Wir sind wieder zurück in der Heimat. :yes!:

Es war der Oberhammer :D !
Niemals hätten wir gedacht das es so gut gehen wird...

Alles weitere könnt ihr z.b hier lesen:

www.marathonrally.com/news/16001.0.html

Viele Grüsse Marc