Die Suche ergab 3 Treffer

von dune1982
Di 17 Mär, 2009 19:46
Forum: Ford
Thema: Umbau Viskolüfter Auf Elektrolüfter F Serie Mit 351er Block
Antworten: 10
Zugriffe: 9433

Re: Umbau Viskolüfter Auf Elektrolüfter F Serie Mit 351er Block

Verzeit meine unwissenheit aber warum geht IMMER die Wapu bei einem defekt des viskoelements mit kaputt?
MFG
von dune1982
Sa 21 Feb, 2009 18:31
Forum: Ford
Thema: Maverick Motorproblem??? Was ist da los???
Antworten: 3
Zugriffe: 3515

Re: Maverick Motorproblem??? Was ist da los???

Erstmal danke für die Antwort

Werde dann die Welle nochmal Prüfen. Laufleistung ist 175000km. Nein das Standgas habe ich noch nicht eingestellt. Russen tut er gar nicht.
Was ist mit AGR gemeint?
von dune1982
Sa 21 Feb, 2009 15:22
Forum: Ford
Thema: Maverick Motorproblem??? Was ist da los???
Antworten: 3
Zugriffe: 3515

Maverick Motorproblem??? Was ist da los???

Hallo Habe mir gerade einen Maverick 2,7 TD zugelegt. Habe schon beim kauf gemerkt das der Motor untenrum wenig kraft hat (gemeint ist 50km stadtverkehr und im vierten leicht beschleunigen, Drohnen des Motors kaum beschleunigung, also runterschalten alles einigermassen gut (habe kein vergleich wie d...