Die Suche ergab 174 Treffer

von SigiH2
Di 31 Jan, 2012 07:25
Forum: Land Rover - die aktuellen Modelle
Thema: Wer hat Erfahrung mit 2 Dachzelten (Gewicht) in der Sahara??
Antworten: 7
Zugriffe: 2667

Re: Wer hat Erfahrung mit 2 Dachzelten (Gewicht) in der Sahara??

Hi,
für was braucht man den zwei Dachzelte??? Um einfach nur mehr Platz beim Campen zu haben?
von SigiH2
Sa 24 Dez, 2011 08:49
Forum: Blauderecke
Thema: Range Rover aus dem Musikvideo...
Antworten: 5
Zugriffe: 1911

Re: Range Rover aus dem Musikvideo...

Hi,
geiles Video....
von SigiH2
Do 15 Dez, 2011 10:41
Forum: Blauderecke
Thema: EU Rettungspaket
Antworten: 59
Zugriffe: 12553

Re: EU Rettungspaket

Karsten hat geschrieben:Auf jeden Fall spannend. Silberpreis fällt gerade ... ich warte auf einen guten Moment :D
:bia:
von SigiH2
Do 15 Dez, 2011 09:05
Forum: Blauderecke
Thema: EU Rettungspaket
Antworten: 59
Zugriffe: 12553

Re: EU Rettungspaket

Zum Kalender der südamerikanischen Hochkultur gibt es auch diverse Meinungen und Deutungen 8) - Lassen wir uns überraschen. @mo: Schreiben alle an der Uni Hamburg so? Hi, der Maya Kalender endet deshalb 2012, weil er dann wieder von vorne beginnt. Aber wie du ja weist Karsten, wird 2012 und 2013 se...
von SigiH2
Do 15 Dez, 2011 08:59
Forum: Blauderecke
Thema: EU Rettungspaket
Antworten: 59
Zugriffe: 12553

Re: EU Rettungspaket

Hi Mo, das ist nicht mein "Nümmerchen": Das maße ich mir nicht an. Gebe zu, nicht von alleine auf die Verwerfungen in unserem System gekommen zu sein. Aber mein Bauchgefühl sagte mir immer wieder das seit mehreren Jahren irgend etwas nicht stimmen kann in unserem System. Aus der Politik er...
von SigiH2
Mi 14 Dez, 2011 22:16
Forum: Blauderecke
Thema: EU Rettungspaket
Antworten: 59
Zugriffe: 12553

Re: EU Rettungspaket

Hi, für alle die eine ausführliche Erklärung zu unserem Geldsystem wünschen. Von Prof. Franz Hörmann http://www.youtube.com/watch?v=Ts4ynYTd2MY&feature=list_related&playnext=1&list=SPDA0C65D6126B554F" onclick="window.open(this.href);return false; Es bleibt natürlich jedem selbe...
von SigiH2
Mi 14 Dez, 2011 09:02
Forum: Sonstige
Thema: Hummer H2 jetzt drehen sie völlig durch
Antworten: 18
Zugriffe: 7409

Re: Hummer H2 jetzt drehen sie völlig durch

Karsten hat geschrieben:Es gibt einfach zu viele Straßen hier im Lande ... unbefestigte Wege würden uns mehr Spaß machen :D
Ja genau Karsten, deshalb hat es uns in den Karpaten auch so gefallen. :D
von SigiH2
Mi 14 Dez, 2011 08:31
Forum: Blauderecke
Thema: EU Rettungspaket
Antworten: 59
Zugriffe: 12553

Re: EU Rettungspaket

Hi, für die Leute die es immer noch nicht verstanden haben, hier mal eine gute erklärung wie unser Geld-, und Zinssystem läuft. Nur mal eine halbe Stunde Zeit nehmen. Es ist eigentlich nicht schwer zu verstehen wenn man will. Dirk Müller sagt es wirklich für jeden allgemein verständlich. Wer das Gel...
von SigiH2
Di 13 Dez, 2011 22:11
Forum: Sonstige
Thema: Hummer H2 jetzt drehen sie völlig durch
Antworten: 18
Zugriffe: 7409

Re: Hummer H2 jetzt drehen sie völlig durch

Wir der Link oder ein anderer mit funtionierendem Vid noch mal eingestellt? ICh liebe alles zum Thema Hummer. Hi, besser ist, man stellt solche Videos nicht hier ins Forum. Sonst fühlen sich manche Jeepfahrer und Co wieder angepisst. Wer Hummervideos sehen will braucht ja nur auf eine Hummerforums-...
von SigiH2
Di 13 Dez, 2011 13:31
Forum: Blauderecke
Thema: EU Rettungspaket
Antworten: 59
Zugriffe: 12553

Re: EU Rettungspaket

Hi, mal was grundsätzliches. Ob Links, Rechts, Liberal, Schwarz, Grün, Reich, Arm, Jude, Christ, Moslem, Hautfarbe, Herkunft, Groß, Klein, Arbeitslos, usw. ist alles egal. Diese Konflikte werden nur künstlich geschürt. Um uns je nach Bedarf in eine Bestimmte Richtung zu lenken. Gezielte Angstmache s...