Die Suche ergab 29 Treffer

von 1ten.neuss
So 22 Dez, 2013 12:22
Forum: Toyota
Thema: J7 Euro 5 Neufahrzeuge
Antworten: 3
Zugriffe: 4918

Re: J7 Euro 5 Neufahrzeuge

Servus Karsten,

beide Links gehen heuer nicht mehr.

Gruss,
Bernd
von 1ten.neuss
Mi 20 Nov, 2013 19:44
Forum: Land Rover - die aktuellen Modelle
Thema: Die Welt ist wieder in Ordnung...
Antworten: 13
Zugriffe: 5488

Re: Die Welt ist wieder in Ordnung...

Dann richte ich mal mein Herzliches WIllkommen im Landy Land an Diego und Karsten.

Gruss vom usseligen Niederrhein,
Bernd

P.S.
usselig = kalt, ungemütlich; das übliche Wetter im Ruhrgebiet (und angrenzenden Sprachräumen)
von 1ten.neuss
Do 14 Nov, 2013 19:32
Forum: Suche Fahrzeug / Teile
Thema: Hubdach
Antworten: 1
Zugriffe: 1568

Re: Hubdach

Hallo Dario, eine Tischer Kabine für 6.500 € soll es wohl nicht sein, oder? http://suchen.mobile.de/wohnwagen-inserat/mitsubishi-l200-wohnkabine-tischer-marienberg-lauta/184156489.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=MH&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVaria...
von 1ten.neuss
Sa 09 Nov, 2013 20:25
Forum: Reisen, Navigation + GPS
Thema: Pyrenäen 2013 - Reisedetails
Antworten: 0
Zugriffe: 2548

Pyrenäen 2013 - Reisedetails

Hallo zusammen, da bin ich doch wieder in den heimatlichen Gefilden gelandet und darf berichten, dass mich die Pyrenäen auch dieses mal wieder in ihren Bann gezogen haben. Die ganze Tour hatte eine Reiselänge von 4.150 km; da liegen die Alpen doch deutlich näher. Die Anreise erfolgte über die Atlant...
von 1ten.neuss
Di 03 Sep, 2013 20:12
Forum: Reisen, Navigation + GPS
Thema: ebook Neuerscheinung - lesenswert!
Antworten: 4
Zugriffe: 2696

Re: ebook Neuerscheinung - lesenswert!

Hallo Andreas, gibt es das Werk auch schon wo in gedruckter Form zu erwerben? Ich habe meine Pyrenäen Tour bei ePubli verlegt http://www.epubli.de/shop/buch/Keswick-Tours---Pyren%C3%A4en-2012-Bernd-K%C3%B6hler/22421" onclick="window.open(this.href);return false;, finde die Produktionskoste...
von 1ten.neuss
Fr 05 Jul, 2013 22:27
Forum: Campingplatz, Bar und Restaurantempfehlungen
Thema: Frankreich
Antworten: 2
Zugriffe: 5236

Frankreich - Campingplätze

Hallo zusammen, sehr zu empfehlen ist der (niederländische) ACSI Campingführer "Klein & Fijn Kamperen" (ISBN 978-90-79756-50-6). Daraus empfehle ich nachfolgende Plätze, die ich alle selbst im Mai 2013 besucht habe. Die Campingplatzname ist mit einem Link direkt nach Google Maps verknü...
von 1ten.neuss
So 24 Mär, 2013 12:13
Forum: Reisen, Navigation + GPS
Thema: Korsika
Antworten: 8
Zugriffe: 4372

Re: Korsika

Hi, kennst Du diese Karte schon? http://www.ourfootprints.de/gps/mapsource-korsika.html" onclick="window.open(this.href);return false; Ansonsten gibt sich Martin noch sehr viel Mühe mit seiner Seite: http://www.paradisu.de/index.html" onclick="window.open(this.href);return false;...
von 1ten.neuss
Sa 16 Mär, 2013 21:05
Forum: Reisen, Navigation + GPS
Thema: Topo Karte Italien für Garmin
Antworten: 16
Zugriffe: 5970

Re: Topo Karte Italien für Garmin

Hallo Karsten, ein wenig alt aber immerhin: http://italymaps.tk/" onclick="window.open(this.href);return false; Was für Reiter gut ist, ist für uns Offroader auch gut, oder? http://www.wanderreitkarte.de/garmin_de.php" onclick="window.open(this.href);return false; Für Apple: http...
von 1ten.neuss
Do 17 Jan, 2013 21:03
Forum: Suche Fahrzeug / Teile
Thema: Suche Defender 130
Antworten: 6
Zugriffe: 3007

Re: Suche Defender 130

Hallo Marco, im schönen England gibt es etwas: http://www.mod-sales.com/direct/vehicle/,84,91,/51938/Land_Rover.htm" onclick="window.open(this.href);return false; Weitere Ideen wären: http://www.matzker.de/Neu-Gebrauchtfahrzeuge/Defender-110/130/Defender-130-Td4-Crew-Cab-E::4225.html"...
von 1ten.neuss
Sa 10 Nov, 2012 16:38
Forum: Blauderecke
Thema: Welcher Pick up?
Antworten: 15
Zugriffe: 4104

Re: Welcher Pick up?

Hallo Andy, hast Du den Toyota J79 Doppelkabine schon auf dem Radar? Er wird wieder offiziell in Europa eingeführt. Ein Beispiel: http://forum.buschtaxi.org/j79-doppelkabine-das-erste-exemplar-t37209.html" onclick="window.open(this.href);return false; Mehr Info bei Toyota Gibraltar: http:/...