Die Suche ergab 144 Treffer

von Peggy
Do 30 Nov, 2006 19:54
Forum: Blauderecke
Thema: auch mal wieder
Antworten: 4
Zugriffe: 1461

auch mal wieder

hier Hallo hier sagen :hallo:, schön noch ein paar bekannte Gesichter zu lesen :roll:
von Peggy
Mi 20 Jul, 2005 21:13
Forum: Blauderecke
Thema: Bickerl und was man sonst noch wissen sollte
Antworten: 2
Zugriffe: 1225

Auf ausdrücklichen Wunsch von MarcusD und als seinen aktiven Beitrag zur Wiederherstellung von Ruhe und Frieden hier im Forum werden die letzten Diskussionsbeiträge des Verfassers gelöscht und dieser Thread gesperrt. ___________________ "Wer schraubt, lebt!" deshalb gesperrt Ah, danke für...
von Peggy
Mi 20 Jul, 2005 21:06
Forum: Blauderecke
Thema: Bickerl und was man sonst noch wissen sollte
Antworten: 2
Zugriffe: 1225

Bickerl und was man sonst noch wissen sollte

Da der eigentliche Beitrag gesperrt ist: @GaMbIt, Du meinst ich müsse befangen sein wegen meines schicken Sponsoren-Aufklebers? Meinst Du den FiLa Industrielackierungen ? Die haben ganz viele bunte Farben und vor allem einen, der sich mit sowas auskennt. Und wenn Du ganz lieb Bitte sagst, macht FiLa...
von Peggy
Di 19 Jul, 2005 20:47
Forum: Blauderecke
Thema: Konsequenz für mich!!
Antworten: 73
Zugriffe: 18830

@komm Markus, wir gehen ne Runde ablachen. Das wird immer lustiger hier.
Sorry, ich hab die Aufkleber an meiner Suzi und sogar an meinem Mini, auch wenn sie da vielleicht net ranpassen, ich lass sie trotzdem drauf - JETZT ERST RECHT!
von Peggy
Di 19 Jul, 2005 20:33
Forum: Blauderecke
Thema: So jetzt ich.....
Antworten: 30
Zugriffe: 9116

Max hat geschrieben::D :D :D :D
Nichts ist für die Ewigkeit ...
Wie Recht Du hast Peggy .....
Es ist leider so im Leben. Man denk drüber nach und versucht, es das nächste Mal besser zu machen.
von Peggy
Di 19 Jul, 2005 20:24
Forum: Blauderecke
Thema: So jetzt ich.....
Antworten: 30
Zugriffe: 9116

@Conan Aber dann nicht mit Ländybärin's Account einloggen, oder ihr über die Schulter schauen, gelle ?? Als mittlerweile normaler User fordere ich die forumsleitung auf den User Offroad-Events, Karsten Prieß zu löschen. Durch seine mehrfach gegen mich ausgesprochenen üblen Nachreden sehe ich mich v...
von Peggy
Mo 18 Jul, 2005 23:09
Forum: Blauderecke
Thema: Abschied aus dem ORF-Team
Antworten: 65
Zugriffe: 18394

Jetzt macht doch mal ne Ansage, können wir das schaffen?! jo, wir schaffen das (Bob der Baumeister) Ach echt, Bob der Baumeister? Hätt ich jetzt nicht gedacht. Haste meine PN nicht bekommen? Kann doch net schreiben, dass Du Deine Jacke liegen lassen hast! uuups. Und nu geh endlich mal heim!!!
von Peggy
Mo 18 Jul, 2005 23:01
Forum: Blauderecke
Thema: Abschied aus dem ORF-Team
Antworten: 65
Zugriffe: 18394

Offroad-Events hat geschrieben:
Flashman hat geschrieben:@Jenzz: Mail mich mal an - andreas@flashman.tv (sofort)
@Peggy: Check Deine Nachrichten hier :D
Bitte sowas hier nicht mehr per PN !
Is doch eh offiziell, oder? Eine andere Chance haben wir nicht.
von Peggy
Mo 18 Jul, 2005 22:49
Forum: Blauderecke
Thema: Abschied aus dem ORF-Team
Antworten: 65
Zugriffe: 18394

jenzz hat geschrieben:Ich behaupte ohne Bannerwerbung kommt man da nicht weit.
... auch nicht durch nen kleinen Beitrag von Usern? Mach doch mal ne Rechnung, wieviel monatlich zusammen kommen muss.
von Peggy
Mo 18 Jul, 2005 22:46
Forum: Blauderecke
Thema: Abschied aus dem ORF-Team
Antworten: 65
Zugriffe: 18394

Na also, das wäre doch schon mal ein Anfang. @Zorro @KarstenP @Kurzer @Nitrox @Jenzz @MartinRR ... hab ich wem vergessen? Jetzt macht doch mal ne Ansage, können wir das schaffen?! Und ganz bestimmt kommen noch mehr "Hallo-ich-will-auch-helfen"-Rufe, wenn´s nicht schon so spät wäre. Die Unt...