Die Suche ergab 50 Treffer

von ch.brack
So 26 Jun, 2016 15:07
Forum: Land Rover - die aktuellen Modelle
Thema: 265/75 R15 Bereifung auf Saw Tooth-Felgen
Antworten: 6
Zugriffe: 4033

Re: 265/75 R15 Bereifung auf Saw Tooth-Felgen

265-75-R16.jpg
Das sieht dann so aus ....... und fährt sich sehr gut.
In der Schweiz darf er mit dieser Bereifung ohne Probleme gefahren werden.
von ch.brack
Mo 23 Dez, 2013 15:04
Forum: Land Rover - die aktuellen Modelle
Thema: Antischlingerkupplungstauglicher Anhängerblock
Antworten: 1
Zugriffe: 1382

Antischlingerkupplungstauglicher Anhängerblock

An meinem Defender Sondermodell Rouge 2 Jahrgang 2013 war eine Rahmenendträgerverstärkung mit integrierter Anhängerkupplung bereits montiert. Ebenfalls vorhanden ist eine Anhängerkugel mit zwei Befestigungsschrauben im Lochabstand von 90mm. Jetzt würde ich gerne einen Wohnwagen mit Antischlingerkupp...
von ch.brack
Di 29 Okt, 2013 07:35
Forum: Biete Fahrzeug / Teile
Thema: Mud-Terrain T/A KM 2 225/75 R16
Antworten: 0
Zugriffe: 1093

Mud-Terrain T/A KM 2 225/75 R16

Infolge Umbereifung verkaufe ich
4 Mud-Terrain T/A KM 2 225/75 R16

Die Reifen haben Offroad-Gebrauchsspuren, jedoch erst 4000 Km auf dem Buckel.

Die Reifen müssen in Kreuzlingen bzw. Konstanz abgeholt werden.

Preisvorstellung 250.-- Sfr. oder 200.-- Euro
von ch.brack
Mi 11 Sep, 2013 07:02
Forum: Reisen, Navigation + GPS
Thema: Planungsbeitrag Westalpentreffen 2013
Antworten: 21
Zugriffe: 8376

Re: Planungsbeitrag Westalpentreffen 2013

Treffpunkt ist Cuneo. Falls jemand noch nicht fürs interne Forum freigeschaltet ist, bitte bei mir per PN melden. Hallo Karten Ich habe in Netz Koordinaten des Campingplatzes gefunden, diese haben jedoch bei beiden Garmin (Strasse und Offroad) nicht funktioniert. Hast Du eventuell die genauen Koord...
von ch.brack
Mo 29 Jul, 2013 01:05
Forum: Biete Fahrzeug / Teile
Thema: "Zeltstadt"
Antworten: 2
Zugriffe: 1509

Re: "Zeltstadt"

Hallo
Ist die Zeltstadt noch zu kaufen?
Gruss vom Bodensee
Christoph
von ch.brack
Do 04 Okt, 2012 14:40
Forum: Land Rover - die aktuellen Modelle
Thema: Erfolgreiches Chiptuning ...... oder so
Antworten: 4
Zugriffe: 2135

Re: Erfolgreiches Chiptuning ...... oder so

ch.brack hat geschrieben:
Chiptuning.jpg

Auflösung des Rätsels:

Die Burn-out-Spur war bereits auf der Strasse, ich musste nur noch den Landy richtig parkieren und die Kamera zücken. :D
von ch.brack
So 15 Jul, 2012 15:19
Forum: Reisen, Navigation + GPS
Thema: Westalpentreffen 2012 - Planungsbeitrag
Antworten: 37
Zugriffe: 8979

Re: Westalpentreffen 2012 - Planungsbeitrag

Geschätzte Offroadfreunde Nach der heutigen definitiven Urlaubsplanung muss ich leider in diesem Jahr auf die Teilnahme am Westalpentrip verzichten, da mir wegen den Prüfungen und den noch bitter nötigen Prüfungsvorbereitungen der beruflichen Weiterbildung die Urlaubstage ausgehen. Besonders dieses ...
von ch.brack
Mo 11 Jun, 2012 07:22
Forum: Testberichte
Thema: Kompressor-Kühlbox 55L Marke PRIME TECH
Antworten: 4
Zugriffe: 5871

Re: Kompressor-Kühlbox 55L Marke PRIME TECH

landman hat geschrieben:für ein paar € mehr gibts schon eine von ENGEL.....und die taugt was :top:
Das dachte ich mir auch und habe mich inzwischen für ein Markenmodell entschieden.

P.S. In Deutschland gekauft und gegenüber unserem besten Preis in der Schweiz 360 Euro gespart.
von ch.brack
Fr 08 Jun, 2012 21:47
Forum: Stammtisch und Veranstaltungen
Thema: Bad Kissingen 2012
Antworten: 33
Zugriffe: 10848

Re: Bad Kissingen 2012

Karsten hat geschrieben:Nein, Automatik hat er leider nicht ... aber wenn ich ein gutes Fahrzeug mit Automatik - das ich auch gut kenne - höre, dann denke ich an Dich ;)
P.S.
mein Puch hätte eine Automatik

Gruss
Christoph