Die Suche ergab 26 Treffer

von Big-M
Mo 22 Jun, 2015 08:32
Forum: Blauderecke
Thema: Hilferuf Allradverband: Hoope Park droht die Schließung
Antworten: 7
Zugriffe: 5014

Re: Hilferuf Allradverband: Hoope Park droht die Schließung

Ok, sowas hatte ich mir schon gedacht. ich hatte nämlich erst kürzlich nach der Homepage gesucht und auch bei Facebook nichts mehr gefunden. :gruebel:
von Big-M
So 21 Jun, 2015 16:08
Forum: Blauderecke
Thema: Hilferuf Allradverband: Hoope Park droht die Schließung
Antworten: 7
Zugriffe: 5014

Re: Hilferuf Allradverband: Hoope Park droht die Schließung

Mal ne andere Frage, gibt es eigentlich das "Familienunternehmen" Allradverband e.V. noch? :D
von Big-M
Sa 15 Nov, 2014 16:11
Forum: Suche Fahrzeug / Teile
Thema: Suche ARB Stoßstange
Antworten: 4
Zugriffe: 5616

Re: Suche ARB Stoßstange

Muss es eine ARB sein oder geht auch ein Nachbau?
von Big-M
Sa 15 Nov, 2014 15:58
Forum: Gewerbliche Angebote
Thema: Immer wieder was neues!
Antworten: 2
Zugriffe: 5223

Re: Immer wieder was neues!

Falls der Markus hier mitliest, herzlich Willkommen im Team. :yes!:
von Big-M
So 12 Okt, 2014 14:40
Forum: Blauderecke
Thema: Unfall mit Todesfolge 2012 in Ungarn
Antworten: 6
Zugriffe: 3262

Re: Unfall mit Todesfolge 2012 in Ungarn

Thomas Bindberger aka Chevytom ist tot. Ich erspare mir dazu jeden weiteren Kommentar, von Beginn an haben wir die Seite vom Tom supportet und letztendlich ist das passiert, was man vom ersten Tag an vorausgesagt hat. Er wird das Land nicht mehr lebend verlassen. ;( R.I.P. Chevytom Mein herzliches B...
von Big-M
Mo 29 Sep, 2014 20:15
Forum: Suche Fahrzeug / Teile
Thema: Suche Motor für Range Rover P38 4,6
Antworten: 4
Zugriffe: 3918

Re: Suche Motor für Range Rover P38 4,6

Habe einen gebrauchten Motor gefunden. :yes!:
von Big-M
So 28 Sep, 2014 11:38
Forum: Suche Fahrzeug / Teile
Thema: Suche Motor für Range Rover P38 4,6
Antworten: 4
Zugriffe: 3918

Re: Suche Motor für Range Rover P38 4,6

Hallo Karsten,

auf der Insel habe ich die Fühler auch schon ausgestreckt, aber noch habe ich Hoffnung, einen Motor aus einem Schlachter zu bekommen. :lupe:
von Big-M
Sa 27 Sep, 2014 14:16
Forum: Blauderecke
Thema: Skypeliste
Antworten: 47
Zugriffe: 32465

Re: Skypeliste

Mein Skype-Nick: Luxuspatrol
von Big-M
Sa 27 Sep, 2014 14:13
Forum: Blauderecke
Thema: Unfall mit Todesfolge 2012 in Ungarn
Antworten: 6
Zugriffe: 3262

Re: Unfall mit Todesfolge 2012 in Ungarn

Wie nun zu lesen war, hat der Anwalt von Thomas B. Einspruch eingelegt und geht in Revision. Ich bin gespannt, wie es für den Tom nun weitergeht.
von Big-M
Sa 27 Sep, 2014 14:09
Forum: Suche Fahrzeug / Teile
Thema: Suche Motor für Range Rover P38 4,6
Antworten: 4
Zugriffe: 3918

Suche Motor für Range Rover P38 4,6

Ich suche einen Motor für einen Range Rover P38 4,6. Anbauteile sind vorhanden, allerdings werden dringend Motorblock und Köpfe benötigt. Selbstverständlich würde ich auch einen kompletten Motor nehmen. Dann sollte es allerdings der Motronik-Motor sein, der in den letzten Baujahren zu finden ist. Bi...