Die Suche ergab 254 Treffer

von axefire
Mo 09 Jul, 2018 22:03
Forum: Ford
Thema: Der Navara muss gehn, ein Familienauto muss her
Antworten: 6
Zugriffe: 12559

Re: Der Navara muss gehn, ein Familienauto muss her

Mal schaun, wir wollen im September nach Frankreich in Sommerurlaub. Vielleicht passts ja, dass wir vorbeischaun :prost!:
von axefire
Sa 07 Jul, 2018 22:24
Forum: Ford
Thema: Der Navara muss gehn, ein Familienauto muss her
Antworten: 6
Zugriffe: 12559

Re: Der Navara muss gehn, ein Familienauto muss her

Erste Schritte sind gemacht, die Serienreifen mussten 315/70R17 auf Raptorfelgen weichen 8)

Bild

Bild
von axefire
So 18 Feb, 2018 00:00
Forum: Sonstige
Thema: Uro Vamtac S3
Antworten: 29
Zugriffe: 62246

Re: Uro Vamtac S3

:love: :yes!: Portale an IFS und dann die soliden Aufhängungen :love:
von axefire
Di 26 Sep, 2017 20:38
Forum: Suche Fahrzeug / Teile
Thema: Ein Reifen 35x12,5R18
Antworten: 0
Zugriffe: 4564

Ein Reifen 35x12,5R18

Hallo zusammen, für einen Test auf meinem F150 bräuchte ich einen Reifen in 35x12,5R18 oder eine vergleichbare metrische Größe, Durchmesser sollte so bei 87cm liegen, die Breite sollte um 315 sein (später sollen 315/70R17 drauf). Der Reifen darf gerne am Ende sein, nur die Luft sollte er halten :D
von axefire
So 11 Jun, 2017 15:12
Forum: Biete Fahrzeug / Teile
Thema: Hubdach Alkovenkabine für 1,5 Kabiner Pickups
Antworten: 3
Zugriffe: 3641

Re: Hubdach Alkovenkabine für 1,5 Kabiner Pickups

Wie versprochen hier noch ein paar Bilder vom Innenraum:


Bild

Bild

Bild

Bild
von axefire
Fr 09 Jun, 2017 19:48
Forum: Biete Fahrzeug / Teile
Thema: Hubdach Alkovenkabine für 1,5 Kabiner Pickups
Antworten: 3
Zugriffe: 3641

Re: Hubdach Alkovenkabine für 1,5 Kabiner Pickups

Was ich noch vergessen habe... die Kabine steht in 74417. Gegen Benzingeld (für den F150) würde ich diese beim Kauf im Umkreis von 150km um 74417 auch mit dem Hänger vorbeibringen.
von axefire
Do 08 Jun, 2017 23:51
Forum: Biete Fahrzeug / Teile
Thema: Hubdach Alkovenkabine für 1,5 Kabiner Pickups
Antworten: 3
Zugriffe: 3641

Hubdach Alkovenkabine für 1,5 Kabiner Pickups

Hallo zusammen, wie bereits in meinem Ford F150 Vorstellungsthread angekündigt verkaufe ich nun auch die Wohnkabine meines Navara D40. Bei der Kabine handelt es sich um eine hubdach Alkovenkabine mit festen Wänden, die ich selbst konstruiert und gebaut habe. Beim Aufbau der Kabine wird die Ladefläch...
von axefire
Fr 26 Mai, 2017 14:18
Forum: Ford
Thema: Der Navara muss gehn, ein Familienauto muss her
Antworten: 6
Zugriffe: 12559

Der Navara muss gehn, ein Familienauto muss her

Hallo zusammen, nach langer, schwerer Bedenkzeit habe ich mich nun doch entschlossen, den Navara vollend abzugeben (die Kabine werde ich in den nächsten Monaten separat verkaufen). Mit dem zweiten Kind war es nicht mehr möglich, dass wir alle zusammen darin fahren. Also musste ein Familienauto her. ...
von axefire
So 09 Apr, 2017 14:49
Forum: Land Rover - die aktuellen Modelle
Thema: Neubau Trittbrett
Antworten: 7
Zugriffe: 3848

Re: Neubau Trittbrett

Vermutlich lässt die Beifahrerseite dann auch nicht mehr lange auf sich warten, dann kannst du es ja gleich machen :D