Die Suche ergab 6 Treffer

von cybertom
Mo 03 Okt, 2005 10:28
Forum: Suzuki
Thema: Suzukispezifische Links
Antworten: 6
Zugriffe: 7079

... na dann will ich doch auch gleich mal:

http://www.offroad4fun.at - meine private suzuki offroad page
http://www.suzuki-offroad.net - das neue suzuki 4x4 & offroad forum
http://group.suzuki-offroad.net - die suzuki 4wd e-group (yahoo)

lg thomas
von cybertom
Di 16 Mär, 2004 16:39
Forum: Blauderecke
Thema: offroad datenbank -> eintragen
Antworten: 21
Zugriffe: 5931

und sag mal, wie man vermeidet bei jeder änderung die fotos wieder zu verlieren

....dieser "ungute" nebeneffekt wurde nun auch geändert ....
naja - kein script kommt erwachsen auf die welt :roll:

lg aus wien
thomas
von cybertom
So 14 Mär, 2004 16:20
Forum: Blauderecke
Thema: offroad datenbank -> eintragen
Antworten: 21
Zugriffe: 5931

wie waer's denn wenn du eine kategorie anlegst, fuer fahrzeuge die in DEINEM land (in der steiermark) gebaut werden...

:roll:

...jo - hast nicht so ganz unrecht ;-)
wers gleich mal nachholen ;-)

lg thomas
von cybertom
Mi 10 Mär, 2004 09:33
Forum: Blauderecke
Thema: offroad datenbank -> eintragen
Antworten: 21
Zugriffe: 5931

nochmal @rainer4x4: habs jetzt bei meinem eintrag getestet -> kanns problemlos ändern :gruebel:

lg thomas
von cybertom
Mi 10 Mär, 2004 09:28
Forum: Blauderecke
Thema: offroad datenbank -> eintragen
Antworten: 21
Zugriffe: 5931

hi! @all - danke für die einträge - freut mich dass die datenbank jetzt doch auf resonanz stösst..... :hallo: @zorro: das hab ich leider auch schon festgestllt -> wird geändert!!! im moment muss man leider noch die fotos jedesmal mitangeben @rainer4x4: - :nixweiss: sorry - nix verstehen deine frage!...
von cybertom
Mo 08 Mär, 2004 09:39
Forum: Blauderecke
Thema: offroad datenbank -> eintragen
Antworten: 21
Zugriffe: 5931

offroad datenbank -> eintragen

hi all! ich habe auf meiner hp jetzt endlich die offroad datenbank neu erstellt! --> http://www.offroad4fun.at/cgi-bin/datenbank/uebersicht.cgi es wurde ein komplett neues script erstellt: die neuerungen: (-) nun nicht nur mehr für suzuki sondern für alle marken (-) jetzt bis zu 4 bilder pro eintrag...