Die Suche ergab 23 Treffer

von schelbi
Fr 09 Mai, 2014 12:20
Forum: Reifen + Felgen
Thema: BFG 37x12.5R17 woher bekommen?
Antworten: 3
Zugriffe: 5640

Re: BFG 37x12.5R17 woher bekommen?

Danke.

Ich hab denen mal eine Anfrage per Mail geschickt.
von schelbi
Mi 07 Mai, 2014 14:12
Forum: Reifen + Felgen
Thema: BFG 37x12.5R17 woher bekommen?
Antworten: 3
Zugriffe: 5640

BFG 37x12.5R17 woher bekommen?

Hallo, ich fahre zur Zeit BF Goodrich MT KM2 in der Größe 37x12.5 R17 124 Q. In etwa 3 Monaten dürfte ein neuer Satz fällig sein. Ich hab schon mal ein bischen im Netz gestöbert, aber dort wo ich die letztes Mal bestellt hab (MD-Tuning), sind sie nicht mehr gelistet. Jetzt hab ich in den USA gesehen...
von schelbi
So 27 Apr, 2014 14:20
Forum: Biete Fahrzeug / Teile
Thema: BRC-Gasanlage aus 91 Jeep Cherokee XJ 4.0HO
Antworten: 0
Zugriffe: 1111

BRC-Gasanlage aus 91 Jeep Cherokee XJ 4.0HO

Hallo,

hab die BRC aus meinem Schlacht-Jeep bei Ebay rein:

Gasanlage.
von schelbi
Fr 31 Mai, 2013 13:03
Forum: Stammtisch und Veranstaltungen
Thema: Bad Kissingen 2013
Antworten: 6
Zugriffe: 2741

Re: Bad Kissingen 2013

Sehr schade. Ich hoffe du hast es schnell wieder im Griff. Wir hatten gestern echt Glück mit dem Wetter. Ich hab ne Menge Bilder gemacht und werd am Wochenende mal etwas sortieren. Danach kommen die auf meine Homepage und ich stell hier den Link rein. Vielen Dank nochmal an Karsten und an GWtec für ...
von schelbi
Do 30 Mai, 2013 06:44
Forum: Stammtisch und Veranstaltungen
Thema: Bad Kissingen 2013
Antworten: 6
Zugriffe: 2741

Re: Bad Kissingen 2013

Hi, Ich bin auch am Donnerstag dort, sprich heute. Fahr in net halben Stunde los mit den Freikarten in der Tasche. Vielen Dank nochmal dafür, Karsten! Wenn du Lust hast, können wir uns heute gerne mal irgendwo treffen. Ich schick dir meine Handynummer als PN. Meldete dich einfach mal kurz. Gruß, Sch...
von schelbi
Mo 21 Mai, 2012 13:20
Forum: Technik der neuen Medien
Thema: HTC HD2
Antworten: 10
Zugriffe: 3909

Re: HTC HD2

Hast du Copilot jetzt schon mal getestet?

Hab in letzter Zeit wieder mehr mit dem HD2 unter Android 4.03 gemacht. Das alte Ding funktioniert immer noch top, obwohl ein Betriebssystem läuft, für das das Gerät nie gedacht war.

Is ja zum Glück kein angebissenes Altobst :D
von schelbi
Di 06 Mär, 2012 15:42
Forum: Technik der neuen Medien
Thema: HTC HD2
Antworten: 10
Zugriffe: 3909

Re: HTC HD2

Probier mal Copilot aus. Funktioniert auf allen von mir bisher getesteten Androiden hervorragend. Habs bei mir auf HTC HD2 (mit Android 2.0, 2.3, und jetzt mit 4.03), auf dem Galaxy Tab (Android 2.0, 2.3.7 und jetzt 4.03) und auch auf dem Galaxy Nexus (Android 4.02) drauf und bin sehr zufrieden. Auß...
von schelbi
Do 20 Aug, 2009 22:52
Forum: Stammtisch und Veranstaltungen
Thema: Offroad-Wochenende 21. 08. - 23.08. Offroad-Park Langenalt
Antworten: 19
Zugriffe: 5688

Re: Offroad-Wochenende 21. 08. - 23.08. Offroad-Park Langenalt

Schau mal auf meine Homepage: http://www.xlv750.de Auf Fotoalbum klicken, dann auf 2009 und dort auf das Bild von meinem Avalanche neben Offroad im Steinbruch ganz unten. Dort gibts ne Menge Bilder von der letzten Schlammschlacht. Direkt gehts auch hier: www.xlv750.de/Album/2009/LAH/index.html Hier ...
von schelbi
Mi 12 Aug, 2009 13:59
Forum: Stammtisch und Veranstaltungen
Thema: Offroad-Wochenende 21. 08. - 23.08. Offroad-Park Langenalt
Antworten: 19
Zugriffe: 5688

Re: Offroad-Wochenende 21. 08. - 23.08. Offroad-Park Langenalt

Ich bekomm die Bilder von den Kumpels heute Abend. Dann setze ich sie gleich ins Netz und schreib den Link hier rein.

Gruß,
Schelbi.
von schelbi
Mi 05 Aug, 2009 13:03
Forum: Reisen, Navigation + GPS
Thema: Planung Westalpentreffen 2009
Antworten: 178
Zugriffe: 35128

Re: Planung Westalpentreffen 2009

Muss mich leider abmelden. Hab zu viel Arbeit.

Viel Spaß!

Gruß,
Schelbi.