Die Suche ergab 194 Treffer

von engele
Di 02 Sep, 2014 08:47
Forum: Mitsubishi
Thema: Dachträger für Dachzelte
Antworten: 8
Zugriffe: 7431

Re: Dachträger für Dachzelte

uhhhhh..... der savage ist am start.....
von engele
Mi 23 Jul, 2014 21:58
Forum: Offroad + Rallye
Thema: Bremsbeläge warn m8000
Antworten: 0
Zugriffe: 3856

Bremsbeläge warn m8000

Hi,
Suche Bremsbeläge für eine warn m8000. Leider ist die Winde seit 3 Jahren zerlegt und 2 der 3 Beläge fehlen.
Es gibt neu nur die gesamte Bremse für gut über 100€. Vielleicht hat jemand ne geschlachtete Winde.
Gruß
von engele
Fr 04 Jul, 2014 17:14
Forum: Mercedes
Thema: G W461 280Cdi Edition Pur
Antworten: 14
Zugriffe: 8212

Re: G W461 280Cdi Edition Pur

https://www.youtube.com/watch?v=Ob7pwzC ... e=youtu.be" onclick="window.open(this.href);return false;
G280
Bild
von engele
Mo 19 Mai, 2014 13:09
Forum: Land Rover - die aktuellen Modelle
Thema: Stoßdämpfer abgerissen
Antworten: 12
Zugriffe: 4006

Re: Stoßdämpfer abgerissen

auwei...
das du immer alles kaputt bekommst.
:-)
von engele
Di 18 Mär, 2014 17:07
Forum: Unimog + LKW
Thema: Unimog 404 oder Pinzgauer
Antworten: 6
Zugriffe: 7824

Re: Unimog 404 oder Pinzgauer

ist ein großer unterschied. der moge brauch 5-10 liter mehr und ist langsamer und ne ganze ecke größer, unkomfortabler und älter,

dafür im koffer evtl- mehr platz. fahr mal ein probe
dazwischen liegt von der größe der Volvo.
von engele
So 22 Sep, 2013 17:54
Forum: Reisen, Navigation + GPS
Thema: Planungsbeitrag Westalpentreffen 2013
Antworten: 21
Zugriffe: 8376

Re: Planungsbeitrag Westalpentreffen 2013

ja herrlich wars. Freue mich jetzt schon wieder auf das nächste Jahr. Aber des mit dem Grappa!"
ich und meine "Stuttgarter Kumpels" machen demnächst noch ne 2 oder 3 Tages Tour ins Elsas mit Bunker schauen und so.
Und natürlich lecker Wein und Flammkuchen. Wenn noch jemand Lust hat....
von engele
Mi 29 Mai, 2013 15:17
Forum: Jeep
Thema: Grand Cherokee WG WJ - Problem nach Dieselfilter Tausch
Antworten: 18
Zugriffe: 8117

Re: Grand Cherokee WG WJ - Problem nach Dieselfilter Tausch

zünd ihn an.....

ich hätte noch nen 7er BMW zu verkaufen. erst 70tkm. Ist mein "Winterauto". Die paar Wege ist den Westalpen reicht des auch.
aber der läuft.
von engele
Mi 29 Mai, 2013 10:59
Forum: Jeep
Thema: Grand Cherokee WG WJ - Problem nach Dieselfilter Tausch
Antworten: 18
Zugriffe: 8117

Re: Grand Cherokee WG WJ - Problem nach Dieselfilter Tausch

aber der fehler kommt erst nach dem du es kaputt reparierst hast.

Auwei , Don´t touch a running system.
von engele
So 26 Mai, 2013 23:29
Forum: Jeep
Thema: Grand Cherokee WG WJ - Problem nach Dieselfilter Tausch
Antworten: 18
Zugriffe: 8117

Re: Grand Cherokee WG WJ - Problem nach Dieselfilter Tausch

als ich damals den g 270 leer gefahren hab, haben die beim freundlichen die luftabgesaugt mit einer vakuumpumpe. Aber bei einem Filterwechsel. Und nach jedem start vorgang?
von engele
Fr 24 Mai, 2013 09:41
Forum: Jeep
Thema: Umbau und Teile für den Grand Cherokee
Antworten: 23
Zugriffe: 8177

Re: Umbau und Teile für den Grand Cherokee

ich hab mir für meinen jeep 285 70 17 gekauft und schäme mich noch ein wenig weil schon klein.

Aufm Volvo hab ich 325 85 16. Michelin XZL. Da geht was,