Die Suche ergab 313 Treffer

von Stoppelhopser
Do 02 Feb, 2006 21:35
Forum: Technik der neuen Medien
Thema: Ram-Verwaltung bei XP...
Antworten: 8
Zugriffe: 2224

Moin, das ist kein spezifisches XP-Problem - das liegt schlichtweg daran, daß bei einem 32-Bit-System der Adressierungsraum "nur" für diese 4 GB ausreicht... :wink: Allerdings kann ein 32bit-XP von den 4 GB maximal 2 GB für ein Programm reservieren, die anderen 2 GB bleiben für das Betrieb...
von Stoppelhopser
Do 13 Okt, 2005 12:20
Forum: Blauderecke
Thema: Kaufempfehlung bitte
Antworten: 46
Zugriffe: 10858

Hm, also die gewünschte Bereifung gibt es leider nicht - MTs sind im Winter und auf Sand nicht wirklich optimal, Straßenprofil geht auf Schnee noch ganz gut, gibt aber meistens schon beim ersten Anzeichen von feuchtem Untergrund auf. Ich würde es zunächst mal mit ATs versuchen - von tiefen Schlammlö...
von Stoppelhopser
Mi 28 Sep, 2005 12:16
Forum: Blauderecke
Thema: Kaufempfehlung bitte
Antworten: 46
Zugriffe: 10858

[...], Vitara ist im Gelände unbrauchbar... Habe ich so nicht gesagt... :wink: Der Feroza hat lediglich als EL-II den ganzen Spielkram, bei den anderen Modellen (SE, etc.) fehlt manchmal sogar die Servolenkung. Dann ist er im Gelände genauso gut oder schlecht wie der Vitara. Aufgrund der größeren V...
von Stoppelhopser
Mi 28 Sep, 2005 10:20
Forum: Blauderecke
Thema: Kaufempfehlung bitte
Antworten: 46
Zugriffe: 10858

Noch ne Frage: Was is vom Opel Frontera (dem 2-Türer) zu halten? Hat der Sperren? Geländetauglichkeit? Sperren hat der Fronti keine, die Geländetauglichkeit ist dank großer Reifen (255/75R15 mit Offroad-Paket) aber garnicht mal schlecht. Der Fronti hat nur mehrere Haken: Die meisten wurden im engli...
von Stoppelhopser
Di 27 Sep, 2005 20:24
Forum: Blauderecke
Thema: Kaufempfehlung bitte
Antworten: 46
Zugriffe: 10858

Und da haben wir sie wieder, die üblichen Verdächtigen... :D Niva vs Samurai wurde ja weiter unten schon besprochen, Vitara und Feroza sind im Unterhalt nicht unwesentlich teurer. Bevor ich wieder mit Anlauf in den Fettnapf springe: In Deutschland sind sie teurer... ;) Das betrifft sowohl die Versic...
von Stoppelhopser
Do 22 Sep, 2005 18:03
Forum: Blauderecke
Thema: Humoristisches aus der welt der Foren:
Antworten: 60
Zugriffe: 11039

The Lovin' Spoonful - Joe Cocker hat's nur billig kopiert... :D
von Stoppelhopser
Do 22 Sep, 2005 17:59
Forum: Land Rover - die aktuellen Modelle
Thema: CrashTest Defender vs Landwind
Antworten: 34
Zugriffe: 7908

Da der Landwind im moment sehr häufig diskutiert wird, ein paar korrigierende Anmerkungen am Rande: Er ist kein Lizenzbau des Frontera A, sondern eine Kopie. Ein Lizenzbau setzt das Einverständnis des Originalherstellers voraus, GM (bzw. Isuzu) hat jedoch keine Lizenz an JMC vergeben. Weiterhin ist ...
von Stoppelhopser
Do 22 Sep, 2005 12:56
Forum: Blauderecke
Thema: Suche die Eierlegende Wollmilchsau
Antworten: 66
Zugriffe: 14604

Och, der Test passt schon - in der deutschen Boulevardpresse kommt er weitaus schlechter weg...

Aber die KFZ-Steuer ist ja fast schon ein Sonderangebot :D
von Stoppelhopser
Do 22 Sep, 2005 10:47
Forum: Blauderecke
Thema: Allrad-Waffen
Antworten: 153
Zugriffe: 32507

Ein paar habe ich dann auch noch... Zunächst mal für Ottonormalverbraucher: Der Mitsubishi Galant GTi Dynamic 4: Allradantrieb, Allradlenkung, 150 PS und elektronisch geregeltes Fahrwerk, und das im Jahre 1988. Mein Dad hatte mal kurzzeitig den normalen GTi (ohne 4WD und 4WS), und der war schon echt...
von Stoppelhopser
Do 22 Sep, 2005 00:42
Forum: Blauderecke
Thema: Suche die Eierlegende Wollmilchsau
Antworten: 66
Zugriffe: 14604

landman hat geschrieben:Vers wohnt in A !!!
:oops:
Oops ... Sorry. Man sehe mir meine Ignoranz und Flüchtigkeit zu so später Stunde nach...

:22

Aber das ist ja noch besser - da unten gab es den SJ mit Schraubenfeder-Fahrwerk aus japanischer Produktion :wink: