Die Suche ergab 62 Treffer

von Groucho
Di 14 Feb, 2006 15:18
Forum: Land Rover - die aktuellen Modelle
Thema: weisser Rauch
Antworten: 24
Zugriffe: 6645

Hallo Disco 1,
wie ist denn der Stand der Dinge, weißt Du mittlerweile woran es liegt?
Gruß
von Groucho
Sa 31 Dez, 2005 12:29
Forum: Land Rover - die aktuellen Modelle
Thema: weisser Rauch
Antworten: 24
Zugriffe: 6645

Hallo Disco1,
macht mein Defender 300 TDI auch, selbes Phänomen wie beschrieben und nach paar hundert Metern ist es dann vorbei, und das schon über ein Jahr lang, also Winter wie Sommer. Ist mir ebenso ein Rätsel.
Gruß
von Groucho
Mi 23 Mär, 2005 17:17
Forum: Land Rover - die aktuellen Modelle
Thema: Defender nebelt beim Start
Antworten: 9
Zugriffe: 2521

Hallo,
macht er erst in diesem Maße seit November. Werde erstmal nichts tun, außer Kühlwasser im Auge behalten. Erstmal vielen Dank für die Antworten
Gruß
von Groucho
Mi 23 Mär, 2005 14:31
Forum: Land Rover - die aktuellen Modelle
Thema: Defender nebelt beim Start
Antworten: 9
Zugriffe: 2521

Defender nebelt beim Start

Hallo, mein Defender 90, 300TDI, KM Stand: ca 115.0000 nebelt morgens beim Start. Nach ca. 300m Fahrt ist der "weiße Rauch" weg. Leistungseinbuße ist nicht feststellbar. Glühkerzen wurden vor 1 Monat erneuert. Dies geht so seit November 2004. Kühlwasserstand im Ausgleichsbehälter ist leich...
von Groucho
Do 10 Feb, 2005 19:47
Forum: Land Rover - die aktuellen Modelle
Thema: Defender nebelt
Antworten: 9
Zugriffe: 2840

Hallo MAVER,
hatte bei meinem Defender TDI, Bj.`98, das gleiche Problem, nebelte nach dem Anspringen, nach ca. 300m Fahrt war wieder alles normal; lag an den Glühkerzen.
Gruß
von Groucho
Sa 11 Dez, 2004 14:43
Forum: Reifen + Felgen
Thema: nochmal Winterräderfrage
Antworten: 5
Zugriffe: 1469

weiße Stahlfelge bei off road center Schiebofski
Gruß
von Groucho
Mo 06 Dez, 2004 12:57
Forum: Land Rover - die aktuellen Modelle
Thema: Matzker-Fahrwerk
Antworten: 18
Zugriffe: 6029

Hallo Alex,
was haste denn für ne Idee??
Gruß
von Groucho
So 05 Dez, 2004 19:45
Forum: Land Rover - die aktuellen Modelle
Thema: Matzker-Fahrwerk
Antworten: 18
Zugriffe: 6029

Hi Alex,
möchte mir nächstes Jahr 255/85R16 auf 6,5 Zoll-Felgen zulegen.
Fahrzeug soll dann vorne etwas höher sein, damit es waagerecht ist.
Auch könnte das Fahrverhalten verbessert werden, vgl. Beitrag von oneten.
Gruß
Helge
von Groucho
Sa 04 Dez, 2004 21:02
Forum: Land Rover - die aktuellen Modelle
Thema: Matzker-Fahrwerk
Antworten: 18
Zugriffe: 6029

Hi Marcus,
erstmal vielen Dank für Deine Antwort, würde noch gerne wissen wieviel Arbeitseinheiten für den Einbau die Fa. Matzker berechnet hat.
Gruß
von Groucho
Fr 03 Dez, 2004 19:38
Forum: Land Rover - die aktuellen Modelle
Thema: Matzker-Fahrwerk
Antworten: 18
Zugriffe: 6029

Matzker-Fahrwerk

Hallo,
was haltet ihr vom Matzker-Fahrwerk: Handling Kit / Suspension Kit und wer hat welche Erfahrung damit gemacht?
Gruß