Die Suche ergab 7 Treffer

von sdst
Mi 28 Feb, 2018 21:27
Forum: Reisen, Navigation + GPS
Thema: Carrara offroad Touren
Antworten: 2
Zugriffe: 4921

Re: Carrara offroad Touren

Hallo Karsten

Perfekt, besten Dank für deine umfangreiche Zusammenstellung.

Viele Grüsse aus der Ostschweiz

Stefan
von sdst
So 25 Feb, 2018 21:55
Forum: Reisen, Navigation + GPS
Thema: Carrara offroad Touren
Antworten: 2
Zugriffe: 4921

Carrara offroad Touren

Ich werde diesen Herbst die Offroad-Messe in Carrara besuchen. Daneben möchte ich noch einigen Touren in der Toscana unternehmen. Leider kenne ich diesen Teil von Italien noch gar nicht. Wer hat schon Touren unternommen. Welches Kartenmaterial und welche Reiseführer sind dazu hilfreich. Besten Dank ...
von sdst
Di 19 Jul, 2011 19:23
Forum: Reisen, Navigation + GPS
Thema: Ligurische Grenzkammstrasse
Antworten: 1
Zugriffe: 1209

Ligurische Grenzkammstrasse

Hallo miteinander

Ab dem 31.07.2011 geht es wieder in die Berge. In diesem Jahr möchte ich wieder einmal die Ligurischen Grenzkammstrasse befahren.
Frage: Kennt jemand den aktuellen Stand (Fahrverbote, Barrieren, Restschnee, usw.)?

Besten Dank für aktuelle Informationen.
von sdst
Do 22 Jul, 2010 09:53
Forum: Reisen, Navigation + GPS
Thema: Westalpen Tourvorschläge
Antworten: 34
Zugriffe: 7831

Re: Westalpen Tourvorschläge

Hallo Marc Ich bin zur gleichen Zeit auch in diesem Gebiet unterwegs und befasse mich auch mit der Routenplanung. Um die Klassiker würde ich an Deiner Stelle zu diesem Zeitpunkt einen Bogen machen. Es sind voraussichtlich verschiedenen Gruppen darauf unterwegs. Vorschläge: - Passo die Multtiara - La...
von sdst
Di 15 Jun, 2010 21:26
Forum: Reisen, Navigation + GPS
Thema: Ligurische Grenzkammstrasse
Antworten: 3
Zugriffe: 1688

Re: Ligurische Grenzkammstrasse

Hallo Karsten Gemäss meiner Interpretation ist nur ein Zwischenstück im oberen Teil der LGKS gesperrt. Die Sperrung betrifft den steinschlaggefährdeten Teil zwischen dem Col della Perla und dem Col des Seigneurs. Das Gebiet um den M.Saccarello ist von dieser Sperrung nicht betroffen. Freundliche Grü...
von sdst
Mo 14 Jun, 2010 22:23
Forum: Reisen, Navigation + GPS
Thema: Ligurische Grenzkammstrasse
Antworten: 3
Zugriffe: 1688

Ligurische Grenzkammstrasse

Hallo Ich habe folgende Frage zur Grenzkammstrasse: - ist die Strecke vom Col del Carezzo über den M.Fronte, vorbei am Rif Sanremo zum M. Saccarello fahrbar? - darf diese Strecke auch befahren werden (Verbotsschilder)? Die Strecke vom M. Saccarello zum Rif Sanremo kennen wir. Dieser Teil ist gut bef...
von sdst
Mi 16 Dez, 2009 22:27
Forum: Reisen, Navigation + GPS
Thema: Südliche Ligurische Grenzkammstrasse
Antworten: 3
Zugriffe: 1320

Südliche Ligurische Grenzkammstrasse

Hallo miteinander Ich suche Informationen zur südlichen Ligurischen Grenzkammstrasse wie: - Zustand - Befahrbarkeit - Verbotstafeln / Barrieren - Bester Einstiegspunkt - benötigte Zusatzausrüstung - Alternativrouten zu nicht befahrbaren Teilrouten Als theoretischer Ausgangspunkt habe ich gemäss Kart...