Die Suche ergab 2 Treffer

von highway1
Mi 30 Jul, 2008 07:24
Forum: Sankey
Thema: Sankey und was man damit erleben kann
Antworten: 272
Zugriffe: 84593

hallo, Zitat: Ein relativ großer Aufwand entsteht, wenn ich diese Feder unter Last darstellen möchte! Der vordere Mittelpunkt bleibt wo er ist, der hintere bewegt sich auf dem Radius des Schäkels nach hinten, somit auch die Lage der Achse, der Radius der Durchbiegung wird kleiner... alles muss mühsa...
von highway1
Di 29 Jul, 2008 19:31
Forum: Sankey
Thema: Sankey und was man damit erleben kann
Antworten: 272
Zugriffe: 84593

Erst einmal in die Runde ein Hallo und im speziellen an Arlo Guthry alias (Prof. Dr. Sankey). Eine umfangreichere Restauration (mit kompletter CAX-Dateisammlung) hab ich noch nicht gesehn. Absoluter Hammer und mein Respekt :yes!:: Also, ich wollte mich mal zu der Fahrwerksfrage äußern: Zitat (der th...