Die Suche ergab 23 Treffer

von blueranger
Fr 03 Jul, 2009 11:15
Forum: Blauderecke
Thema: 4Wheel Fun wird eingestampft
Antworten: 17
Zugriffe: 3470

Re: 4Wheel Fun wird eingestampft

Ich hol mir dann mal eine am Flughafen.
Ich weiß ja nicht, was für einen Flughafen du hast,
aber hier am Regionalflughafen (München) hab ich den nicht gekriegt.
Auch sonst nirgendwo in meiner Umgebung (Münchner Osten).

Ist halt blöd, wenn man in der Provinz lebt. :roll:

Gruß BlueRanger
von blueranger
Sa 14 Feb, 2009 03:17
Forum: Reisen, Navigation + GPS
Thema: Jeep auf den Spuren der Völkerwanderung
Antworten: 183
Zugriffe: 35486

Re: Jeep auf den Spuren der Völkerwanderung

Wo mögen die bloß jetzt stecken ??
Seit 24 Stunden kein Live-Track mehr ... :eek:
von blueranger
Mi 11 Feb, 2009 22:23
Forum: Reisen, Navigation + GPS
Thema: Jeep auf den Spuren der Völkerwanderung
Antworten: 183
Zugriffe: 35486

Re: Jeep auf den Spuren der Völkerwanderung

Hallo Jan (oder auch andere),
kann mir da mal bitte einer weiter helfen
Na da kann man doch wirklich nicht meckern.
Danke für die echt erschöpfende Auskunft ... :lupe:

BlueRanger
von blueranger
Mi 11 Feb, 2009 14:29
Forum: Reisen, Navigation + GPS
Thema: Jeep auf den Spuren der Völkerwanderung
Antworten: 183
Zugriffe: 35486

Re: Jeep auf den Spuren der Völkerwanderung

Hallo Jan (oder auch andere), kann mir da mal bitte einer weiter helfen: Irgendwie habe ich den Überblick in Sachen Reiseroute verloren. Nach dem neusten Bericht (kommt hier wohl in Kürze) ist das Team jetzt unterwegs in Richtung UELEN. Liegt hier eine nicht dokumentierte Streckenänderung vor? Die E...
von blueranger
Di 23 Dez, 2008 22:30
Forum: Reisen, Navigation + GPS
Thema: Jeep auf den Spuren der Völkerwanderung
Antworten: 183
Zugriffe: 35486

Re: Jeep auf den Spuren der Völkerwanderung

im Winter friert er zu. Aber eben im Augenblick nur bis zu einer bestimmten Traglast, die wir weit überschritten haben. Also mussten unser Trailer und der Jeep auf einen kleineren Laster umgeladen werden. Ist so´n Jeep auf nem Laster eigentlich leichter als ohne Laster ..? Oder gilt das vielleicht ...
von blueranger
Fr 28 Nov, 2008 23:50
Forum: Campingplatz, Bar und Restaurantempfehlungen
Thema: Island
Antworten: 3
Zugriffe: 5940

Re: Island

Jau, Satara, wie´s aussieht kann man da auch bei miesem Wetter hin fahren ... :D :) Gruß BlueRanger P.S. Warum wird man in diesem Forum nach wie vor nach 1-2 Minuten wieder automatisch ausgeloggt? Liegt´s an diesen DUSSELIGEN Cookies ..??? Oder am DUSSELIGEN USER, dass er´s trotzdem immer noch versu...
von blueranger
Mi 15 Okt, 2008 23:25
Forum: Anregungen + Kritik
Thema: Portalansicht
Antworten: 1
Zugriffe: 1426

Portalansicht

Mag sein, dass ich da was überseh.

Aber ich find auch nix in der SUCHE zu dem Thema.
Die Portalansicht gibt es jetzt wohl nicht mehr.

Das ganze Forum ist nach Umstellung nicht mehr was es war.
Hat irgendwas von des "Kaisers neuen Kleidern" ... :evil:

:evil: Gruß BlueRanger
von blueranger
Do 28 Aug, 2008 11:57
Forum: Blauderecke
Thema: unser Prof. Dr. Sankey hat Geburtstag!
Antworten: 16
Zugriffe: 3583

Schließe mich den Vorrednern an:
Auch aus Richtung München alles Gute! :schimpf

Viele Grüße
BlueRanger Jürgen
von blueranger
Di 26 Aug, 2008 00:39
Forum: Blauderecke
Thema: Savern ... ein Rückblick
Antworten: 235
Zugriffe: 44730

ein Bericht darüber kann aber nicht in Schriftform erfolgen!
Moin Kurt,
das scheint mir inzwischen auch so ...

Aber in welcher Form bloß dann?
In gasförmiger, flüssiger(er) vielleicht ..? :unknown:

Na ja, vielleicht ein anderes Mal wieder ..!

Gruß BlueRanger
von blueranger
Mo 25 Aug, 2008 23:19
Forum: Blauderecke
Thema: Savern ... ein Rückblick
Antworten: 235
Zugriffe: 44730

aber soviel gelacht habe ich schon lange nicht mehr! Mann, Kurt, das kann man sicher verstehen: Erstens ließ es der Hals nicht zu, zweitens warst du schon lange nicht mehr in so angenehmer Gesellschaft! :) Aber im Ernst: Eure Geheimschrift ist für Außenstehende (Außenfahrende) sicher nicht mehr zu ...