Die Suche ergab 8 Treffer

von gooftop
Do 25 Aug, 2016 23:52
Forum: Offroad + Rallye
Thema: Bayern, Offroadpark Bayern
Antworten: 0
Zugriffe: 6207

Bayern, Offroadpark Bayern

Ein neuer Offroadpark in Bayern: klein und fein und mit viel Grün. Nördlich von Großmehring, direkt an der Verbindungsstraße nach Demling, liegt der Offroadpark Bayern. Das Areal liegt ca. 8km östlich von Ingolstadt, Autobahnausfahrt „Ingolstadt Ost / Großmehring“. Die Homepage ist unter http://www....
von gooftop
Mi 22 Apr, 2009 00:11
Forum: Stammtisch und Veranstaltungen
Thema: Saison-Opening im Offroadpark Langenaltheim
Antworten: 0
Zugriffe: 987

Saison-Opening im Offroadpark Langenaltheim

Hallo Forumsgemeinde, der Offroadpark Langenaltheim veranstaltet vom Freitag, den 1. bis Sonntag, den 3. Mai 2009 sein Saison-Opening. -Verpflegungsmöglichkeit von Frühstück bis Abendessen -Übernachtungsmöglichkeit im Fahrerlager -Trial für jedermann an allen Tagen, für SUV und Offroader. -Lagerfeue...
von gooftop
Di 31 Mär, 2009 11:29
Forum: Stammtisch und Veranstaltungen
Thema: Umfrage Forumstreffen
Antworten: 39
Zugriffe: 8565

Re: Umfrage Forumstreffen

Hallo Forumsgemeinde,

wie wäre es mit dem Offroadpark in Langenaltheim? Gut erreichbar auch von Österreich und der Schweiz aus. Stellflächen sind vorhanden, Gelände wohl groß genug und für Forumstreffen haben wir auch Spezialpreise.

Grüße Klaus
Offroadpark Langenaltheim
von gooftop
Di 23 Dez, 2008 01:12
Forum: Stammtisch und Veranstaltungen
Thema: Offroadpark Langenaltheim
Antworten: 1
Zugriffe: 1122

Offroadpark Langenaltheim

Hallo Forumsgemeinde, der Offroadpark Langenaltheim ist auch an Weihnachten für euch da! Allen denen Gans und Schwiegermutter dann doch zu langweilig werden - wir haben am 2. Weihnachtsfeiertag für euch geöffnet. Auch haben wir den kompletten Winter durchgehend an den Wochenenden auf - schlechtes We...
von gooftop
Do 13 Mär, 2008 22:13
Forum: Neuvorstellung
Thema: Franken - LAH
Antworten: 13
Zugriffe: 4991

Hallo Mimosenmichi,

Du kannst dir sicher sein, dass die Hardcorefraktion nicht zu kurz kommt in LAH!! :1_wow

Hey Metzger :D ich kann dir ja auch noch nicht aufgefallen sein, ich bin ja auch klein und unscheinbar und eben ganz neu hier!

Grüße Klaus
von gooftop
Do 13 Mär, 2008 09:17
Forum: Neuvorstellung
Thema: Franken - LAH
Antworten: 13
Zugriffe: 4991

Hallo Jürgen, Montag kommt der Bagger und der Radlader und wird so einiges wieder "nachmodelieren". Trotz des relativ festen Bodens ist doch einiges "rund" gefahren und bedarf der Nachbearbeitung. Auch werden einige große Steine verrückt oder ganz entfernt. Auch einen Rundkurs we...
von gooftop
Mi 12 Mär, 2008 16:57
Forum: Neuvorstellung
Thema: Franken - LAH
Antworten: 13
Zugriffe: 4991

Franken - LAH

Hallo zusammen auch ich bin neu hier und will mich kurz vorstellen. Im wirklichen Leben heiße ich Klaus Hofmockel und bin eigentlich Elektromeister. Nun habe ich aber vor kurzem meine Anteile an einer Elektrofirma verkauft und habe mir einen Traum erfüllt: ich bin Mitbetreiber im Offroadpark Langena...
von gooftop
Mi 12 Mär, 2008 13:21
Forum: Stammtisch und Veranstaltungen
Thema: Ostern im Offroadpark Langenaltheim
Antworten: 0
Zugriffe: 911

Ostern im Offroadpark Langenaltheim

Ostern im Offroadpark Langenaltheim Vom 21. - 24. März, also alle vier Ostertage, ist der Offroadpark für freies Fahren geöffnet. Übernachtungsplätze sind vorhanden und die kosten auch nichts - weil Ostern ist! An allen Tagen gibt es zur Mittagszeit Eintopf mit Wurst. Sonntag und Montag ab 10.30h - ...