Die Suche ergab 5 Treffer

von jospe
Mo 15 Feb, 2010 21:53
Forum: Volvo TP21 Radio Cars
Thema: Volvo Sugga Verschleißteile Bezugsquellen
Antworten: 41
Zugriffe: 28808

Re: Volvo Sugga Verschleißteile Bezugsquellen

Hallo, Leute!

An meinem Radiocar habe eine kleine Roststelle ausgemerzt - nun muß ich da lackieren. kennt jemand den Farbcode für den Original-Armeelack oder wo ich eine Dose herbekomme?
Danke!

jospe
von jospe
Fr 04 Jan, 2008 21:18
Forum: Volvo TP21 Radio Cars
Thema: Sugga-Registry bitte eintragen! please fill in!
Antworten: 116
Zugriffe: 55076

@Karsten: Bilder such ich raus und stelle sie dann hier ein
@Deckard: Nein, kein Truck Trial. Allerdings hat mich dieser Sport inspiriert, mir so ein Ding zuzulegen. Fahre damit nur zum Spaß durch Feld, Wald, Wiese und Kiesgrube. Jeder braucht ja ein Spielzeug...
von jospe
Fr 04 Jan, 2008 20:53
Forum: Mercedes
Thema: 400 GD
Antworten: 36
Zugriffe: 9618

@Michael Ja, nachlaufen lassen im Stand, damit die Turbos abkühlen. Viele werden z.B. nach langer Fahrt auf der Autobahn und dann sofortiges Motorausschalten an der Zapfsäule "himmeln". zu den Mängelfestellungen im späteren Beitrag: Ich glaube - und davon kann ich ein Liedchen singen - die...
von jospe
Fr 04 Jan, 2008 18:08
Forum: Mercedes
Thema: 400 GD
Antworten: 36
Zugriffe: 9618

400 - sonst nix

Also ich empfehle den G 400 und sont nichts. Wenn man ihn pfleglich behandelt, dankt er es. Größter Fehler: nach strammer Fahrt nicht etwa 1 Minute den Motor im Stand laufen lassen. Das mögen die Turbos beide nicht gerne und verabschieden sich durch Überhitzung. Elektronik machte anfänglich wirklich...
von jospe
Fr 04 Jan, 2008 18:04
Forum: Volvo TP21 Radio Cars
Thema: Sugga-Registry bitte eintragen! please fill in!
Antworten: 116
Zugriffe: 55076

168

Hallo, liebe Schweinhüter!

Dann möchte ich mein Schweinderl auch mal öffentlich machen:
Nr. 168
Bj 1954 grün
komplett bis auf Funkgeräte und in gutem Zustand
Standort Bayern, Nähe München

Bis bald
jospe