Die Suche ergab 259 Treffer

von Spüli
Do 02 Aug, 2012 08:07
Forum: Biete Fahrzeug / Teile
Thema: Verkauf MAN L2000 Wohnmobil
Antworten: 6
Zugriffe: 2183

Re: Verkauf MAN L2000 Wohnmobil

Moin!
Ist ja doch ein ordentliches Sümmchen zusammen gekommen. Hätte ich gar nicht gedacht.
von Spüli
Mo 02 Jul, 2012 15:53
Forum: Reisen, Navigation + GPS
Thema: Alkoholtesterpflicht Frankreich
Antworten: 3
Zugriffe: 1764

Re: Alkoholtesterpflicht Frankreich

Moin!

In einigen französischen Supermärkten habe ich die Tester für 1-2€ rumfliegen sehen. Es schien mir aber nicht der große Ansturm auf die Dinger zu sein. Vermutliche sehen es die Franzosen da etwas lockerer.
Die ersten Monate soll es auch noch keine Strafen geben. :top:

Gruß Ingo
von Spüli
Mi 13 Jun, 2012 08:32
Forum: Land Rover - die aktuellen Modelle
Thema: "Graham" mein LR 3°
Antworten: 156
Zugriffe: 29100

Re: "Graham" mein LR 3°

Nettes Filmchen! :top:
von Spüli
Di 13 Mär, 2012 12:02
Forum: Sonstige
Thema: Freundlich erweist sich das Gute
Antworten: 2098
Zugriffe: 428877

Re: Freundlich erweist sich das Gute

War sicher auch ein "netter Tag" für die Niva-Jungs.

Auch Ketten sind irgendwann überfordert.
von Spüli
Mo 27 Feb, 2012 14:06
Forum: Blauderecke
Thema: Mit welchen Schuhen Autofahren?
Antworten: 15
Zugriffe: 5252

Re: Mit welchen Schuhen Autofahren?

Atlas Nevada 450

Inzwischen seit über 9 Jahren meine treuen Begleiter. Glaube das 7. oder 8. Paar ist es inzwischen. Blöd ist nur, das man damit nicht durch den Zoll kommt....dank Stahlkappe! :lupe:
von Spüli
Mo 27 Feb, 2012 10:27
Forum: Toyota
Thema: Wasser auf den Fußmatten ... Teil 2
Antworten: 80
Zugriffe: 21947

Re: Wasser auf den Fußmatten ... Teil 2

Hmm,
bei einem dünnen Film ist das schwer zu beurteilen. Auf der Packung stand was von flexibel.

Bei Dir geht es doch darum, das die Dichtung an Scheibe oder Karosse nicht wasserdicht abschließt. Das soll das Zeug dann abdichten. Die Bewegung der Scheibe kann dann immer noch die Dichtung aufnehmen.
von Spüli
So 26 Feb, 2012 17:30
Forum: Toyota
Thema: Wasser auf den Fußmatten ... Teil 2
Antworten: 80
Zugriffe: 21947

Re: Wasser auf den Fußmatten ... Teil 2

Moin! Habe heute mal Capt. Trolley's an meinen Riss getröpfelt. Das Zeug erinnert an verdünnten Leim, zumindest von der Farbe und vom Geruch her. Lässt sich gut dosieren und sucht sich schnell den Weg in jede Ritze. Selbst bei etwa 5° war das Mittel schnell an der Oberfläche getrocknet. Gemäß Packun...
von Spüli
So 26 Feb, 2012 11:14
Forum: Blauderecke
Thema: 0 Ahnung
Antworten: 7
Zugriffe: 2438

Re: 0 Ahnung

Hmm,
die PickUps sind schon mal nicht wendig.
Wenn Du also ein Gelände-Spielzeug suchst, solltest Du nah einem kurzen, geschlossenem Modell gucken.

Ich werfe da einfach mal die kurzen von Pajero und Patrol ins Rennen.
von Spüli
Mo 20 Feb, 2012 18:44
Forum: Toyota
Thema: Wasser auf den Fußmatten ... Teil 2
Antworten: 80
Zugriffe: 21947

Re: Wasser auf den Fußmatten ... Teil 2

Moin! Bin auf dieses Zeug hier gestoßen: KLICK Gibt auch ein pixeliges Video dazu: Youtube Habe es jetzt mal HIER bestellt. Mal schaun wie es sich verarbeiten lässt. Ich möchte einen Riß im GFK damit bearbeiten. Hatte schon Gelcoat gekauft, aber leider passt die Farbe nicht. So wird aber hoffentlich...
von Spüli
Do 16 Feb, 2012 08:22
Forum: Blauderecke
Thema: Nano Quadrotors
Antworten: 13
Zugriffe: 3680

Re: Nano Quadrotors

Hast Du einen Apfel in der Tasche? Dann wäre vielleicht diese Variante für Dich interessant:
KLICK

oder sonst HIER

Gruß Ingo