Die Suche ergab 3 Treffer

von landymaniac
So 05 Apr, 2009 21:53
Forum: Blauderecke
Thema: Umfrage Expertenberatung
Antworten: 18
Zugriffe: 4587

Re: Umfrage Expertenberatung

Hi, ich bin ja gar nicht dagegen, denn daß Experten im Forum mit von der Partie sind ist ein rechter Vorteil. Informationsaustausch, Brainstorming, verschiedene Vorgehensweisen und Ansichten - das ist was schönes das man durch Foren gewinnt. Wenn dann noch Leute mit echter Ahnung und nicht nur Stamm...
von landymaniac
So 05 Apr, 2009 21:48
Forum: Restaurationen
Thema: Hohlraumfett???
Antworten: 6
Zugriffe: 7198

Re: Hohlraumfett???

ich glaube, schmierfett ist ungünstig weil es unterwandert werden kann. Meist ist es zu steif auf Dauer. Öl wäre was anderes. Wenn, dann scheint Mike-Sanders DAS Mittel der Wahl. Und im Verhalten ist es berechenbar und bewährt. Sehe aber gerade, long time no hear ... vermutlich isses schon drin, ode...
von landymaniac
Sa 11 Okt, 2008 00:28
Forum: Land Rover - die aktuellen Modelle
Thema: Stahlfelgen für meinen 90iger !
Antworten: 10
Zugriffe: 3883

Re: Stahlfelgen für meinen 90iger !

Die 6,5" Felge als Rover-Stahlfelge ohne Löcher kannte ich eigentlich nur vom früheren 130" und (IIRC) SIII-1ton oder ForwardControl. (ANR5593 ?). Die werden bei Craddock (http://www.johncraddockltd.com" onclick="window.open(this.href);return false;) gerade als 130er-Felgen für 4...