Die Suche ergab 116 Treffer

von Donald Dark
Mo 24 Aug, 2015 09:42
Forum: Biete Fahrzeug / Teile
Thema: Opel Monterey
Antworten: 0
Zugriffe: 1402

Opel Monterey

Hey Folks, ein Bekannter verkauft seinen Opel Monterey. Ich kenn das Auto selber nur flüchtig, macht aber keinen so schlechten Eindruck. Er selber ist eigentlich ein gewissenhafter Schrauber. Vielleicht isses ja für wen interessant... http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=214117330&z...
von Donald Dark
Do 11 Sep, 2014 15:35
Forum: Ford
Thema: Irgendwie bin ich mir unschlüssig...
Antworten: 5
Zugriffe: 6174

Re: Irgendwie bin ich mir unschlüssig...

Hallo, kein Thema. :) Mittlerweile hab ich den Strahler unter den Kühlergrill gesetzt, schaut ganz gefällig aus, ich mach die Tage mal n Bild von.
von Donald Dark
So 09 Mär, 2014 19:51
Forum: Ford
Thema: Irgendwie bin ich mir unschlüssig...
Antworten: 5
Zugriffe: 6174

Irgendwie bin ich mir unschlüssig...

Nachdem ich mir ja spontan son LED-Balken-Dingens zugelegt habe, stellt sich jetzt die Frage der Position... http://up.picr.de/17601862nd.jpg Klassisch... schaut allerdings scho fast weng mickrig aus... http://up.picr.de/17601747ep.jpg mal ganz was anderes... irgendwie hats aber was find ich... frag...
von Donald Dark
Mi 11 Dez, 2013 18:41
Forum: Nissan
Thema: Suche : Nissan MD 21Benziner
Antworten: 1
Zugriffe: 4487

Re: Suche : Nissan MD 21Benziner

Also ich hätte zwar keinen Benziner, aber nen Diesel mit Dieselkat. Gemacht ist: - Höherlegung mittels 3" Bodylift - zusätzlich Höherlegung vorne mittels Drehstabfedern (so ca. 2"), dazu dann neue Längslenkerbuchsen ect. sowie neue Gasdruckstoßdämpfer - Höherlegung hinten mittels Federpake...
von Donald Dark
Mo 25 Jun, 2012 11:39
Forum: Biete Fahrzeug / Teile
Thema: ARB-Hardtop DoKa
Antworten: 0
Zugriffe: 959

ARB-Hardtop DoKa

Hallo Leute, während meines Umbaugeschehens hat sich mein ARB-Hardtop als jetzt überflüssig herausgestellt, daher wirds verkauft. http://up.picr.de/1320692.jpg http://up.picr.de/10948132vu.jpg Hardtop is mit Flüssigkunststoff mattschwarz gerollt. Hält 1a. Ist absolut dicht. Beim D21 schauts hinten 2...
von Donald Dark
Mi 14 Mär, 2012 17:01
Forum: Toyota
Thema: Dr. Seilfett hat zugeschlagen
Antworten: 14
Zugriffe: 6429

Re: Dr. Seilfett hat zugeschlagen

Das Zeugs is perfekt! Bin absolut begeistert. Hab nach meiner Unterboden- und Rahmenrestaurierung auch das Zeugs genommen und is top! Habs aber mit ner Druckbecherpistole aufgebracht und keine Probleme gehabt.
von Donald Dark
Mi 14 Mär, 2012 16:09
Forum: Stammtisch und Veranstaltungen
Thema: Bad Kissingen 2012
Antworten: 33
Zugriffe: 10906

Re: Bad Kissingen 2012

Ich hab doch keine normalen Arbeitszeiten. Brückentage, Feiertage, Wochenende etc. interessiert bei uns nicht... ;)
von Donald Dark
Mi 14 Mär, 2012 15:36
Forum: Restaurationen
Thema: Plattfedern "schmieren"
Antworten: 10
Zugriffe: 9081

Re: Plattfedern "schmieren"

Jap, die Seite kenn ich, der Typ is wirklich klasse! Und ich brauch dringend ne groooooooße Garage!!! :D
von Donald Dark
Mi 14 Mär, 2012 14:27
Forum: Stammtisch und Veranstaltungen
Thema: Bad Kissingen 2012
Antworten: 33
Zugriffe: 10906

Re: Bad Kissingen 2012

Ich versuch diesmal auch, endlich mal passend Urlaub zu kriegen! :)
von Donald Dark
Sa 20 Aug, 2011 21:03
Forum: Reifen + Felgen
Thema: DOT-Numme, schau da nicht ganz durch..
Antworten: 2
Zugriffe: 2015

Re: DOT-Numme, schau da nicht ganz durch..

Wie wärs denn mit 06te Woche, 2008???