Die Suche ergab 159 Treffer

von Rapsöl-Landy
Do 11 Feb, 2010 16:13
Forum: Land Rover - die aktuellen Modelle
Thema: Discovent...der Sommer wird kommen !
Antworten: 12
Zugriffe: 4477

Re: Discovent...der Sommer wird kommen !

Hab die mir vor ein paar Jahren auch selber gebaut. Zuerst hab ich sie nur beim schlafen reingemacht, aber letztes Jahr hab ich sie auch beim Fahren dringelassen. Nur die Kiemenbleche, die ich genommen hab, sind etwas klein. Aber dafür haben sie ein Fliegengitter. Naja, die lagen halt rum. Aber anso...
von Rapsöl-Landy
Di 17 Nov, 2009 16:58
Forum: Land Rover - die aktuellen Modelle
Thema: Land Rover Icon - Defendernachfolger
Antworten: 20
Zugriffe: 4948

Re: Land Rover Icon - Defendernachfolger

Karsten hat geschrieben:Aber in einen Defender gehört schon ein Verbrennungsmotor ;)
Sicher, ein Hilfsdiesel zum Strom erzeugen. :D

Die Idee mit dem Elektroantrieb ist nicht verkehrt.
von Rapsöl-Landy
So 08 Nov, 2009 11:03
Forum: Test Forum
Thema: nochntest
Antworten: 5
Zugriffe: 2586

Re: nochntest

Jepp, mein Umbau.
Näheres findest du in meiner Signatur.
von Rapsöl-Landy
So 08 Nov, 2009 10:51
Forum: Blauderecke
Thema: Mecker wegen Landy
Antworten: 17
Zugriffe: 3740

Re: Mecker wegen Landy

Immer gehen lassen!!
Wenn die Bekannten der Nachbarin sich noch mal muckiern, frag sie doch, warum sie sich nicht an der Hässlichkeit der Nachbarin stören.
Schönheit liegt ja bekanntlich immer im Auge des Betrachters.
von Rapsöl-Landy
Sa 07 Nov, 2009 12:47
Forum: Test Forum
Thema: nochntest
Antworten: 5
Zugriffe: 2586

Re: nochntest

guck doch rein ;)
von Rapsöl-Landy
Sa 07 Nov, 2009 08:20
Forum: Test Forum
Thema: nochntest
Antworten: 5
Zugriffe: 2586

nochntest

und noch ein test
von Rapsöl-Landy
Do 29 Okt, 2009 19:38
Forum: Land Rover - die aktuellen Modelle
Thema: RPF,Interessenten gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 7963

Re: RPF,Interessenten gesucht

Caruso hat geschrieben:Jetzt soll sie wohl wieder dran arbeiten.
Und? Arbeiten sie dran?
Wenn ja, welche Plakette kriegt ein 110er SW 300Tdi? Alles unter Grün macht ja mittlerweile keinen Sinn mehr.
von Rapsöl-Landy
Do 08 Okt, 2009 17:32
Forum: Land Rover - die aktuellen Modelle
Thema: Electrical Land Rover vs. Gas Range Rover
Antworten: 2
Zugriffe: 1126

Re: Electrical Land Rover vs. Gas Range Rover

Bleibt nur die Frage nach der Reichweite des Serie :lupe:
von Rapsöl-Landy
Di 06 Okt, 2009 18:06
Forum: Sankey
Thema: Sankey 1-ton (FV-2411 bis FV-2425)
Antworten: 3
Zugriffe: 2656

Re: Sankey 1-ton (FV-2411 bis FV-2425)

Moin, bin zwar noch da, habe aber leider keine Ahnung wie der 1 to gestrickt ist! :eek: evtl. kann dir rapsoel-landy ein paar Tipps geben? Versuche ihn per PN zu erreichen... Kurt meint sicher mich und nicht "rapsoel-landy", das ist nämlich ein inaktiver User, der mit mir nix zu tun hat. ...
von Rapsöl-Landy
Do 09 Apr, 2009 20:41
Forum: Land Rover - die aktuellen Modelle
Thema: Viskolüfter
Antworten: 27
Zugriffe: 6654

Re: Viskolüfter

Ein flachgeschliffener Maulschlüssel reicht da vollkommen. seit letzter Woche hab ich einen TüV hatte ich noch nicht drüber nachgedacht, könnte evtl. bei der AU notwendig werden... Nein der Lüfter liegt hinten im Rucksack, mitsamt Schlüssel aus Flachstahl. Bedarf war letztes WE: nach einer üppigen ...