Die Suche ergab 965 Treffer

von Arlo Guthry
Di 31 Dez, 2013 22:50
Forum: Gewerbliche Angebote
Thema: Guten Rutsch
Antworten: 2
Zugriffe: 2053

Re: Guten Rutsch

Hmm, nachdem Karsten seinen Gruß wohl unbeantwortbar gemacht hat, will ich gern deinen missbrauchen. "... der Silvestergruß „Guten Rutsch“ sei eine Ableitung aus dem hebräischen ראש השנה טוב – Rosch ha schana tov, wörtlich „einen guten Kopf (Anfang) des Jahres“; daraus sei „entstellt das sonst ...
von Arlo Guthry
Sa 28 Dez, 2013 22:05
Forum: Land Rover - die aktuellen Modelle
Thema: Kupplung die Zweite
Antworten: 15
Zugriffe: 4789

Re: Kupplung die Zweite

Na ja, in einer Werkstatt wird dir sicherlich auch jemand helfen, wenn du unter dem Trümmer liegst. :D Unterwegs sieht die Geschichte schon etwas anders aus. Andererseits empfiehlt LR auch deinen gewählten Ort zur Unterstützung. :prost!: Der Schwerpunkt liegt dort jedenfalls nicht! Halt mal einen Fi...
von Arlo Guthry
Sa 28 Dez, 2013 20:27
Forum: Land Rover - die aktuellen Modelle
Thema: Kupplung die Zweite
Antworten: 15
Zugriffe: 4789

Re: Kupplung die Zweite

Dafür finde ich deine Lösung ganz schön mutig. Also wenn ich mir so die Gesamtmasse durch den Kopf gehen lasse. Und die Lage des Schwerpunktes. Ist aber egal. Wenns funktioniert! Meine Hilfsmittel sind für die Grube konstruiert. Und da ist heraus heben angesagt. Oder auf einem Rangierwagenheber, für...
von Arlo Guthry
Di 24 Dez, 2013 16:48
Forum: Land Rover - die aktuellen Modelle
Thema: Kupplung die Zweite
Antworten: 15
Zugriffe: 4789

Re: Kupplung die Zweite

Das Schaltgetriebe baue ich separat aus. Mit diesem Hilfsmittel http://up.picr.de/16841093uu.jpg Diese Ausführung ist für den Automaten http://up.picr.de/16841094kq.jpg http://up.picr.de/16841097tp.jpg Der Motor stützt sich dann hierauf ab http://up.picr.de/16841095ry.jpg http://up.picr.de/16841096x...
von Arlo Guthry
Di 24 Dez, 2013 16:33
Forum: Land Rover - die aktuellen Modelle
Thema: Kupplung die Zweite
Antworten: 15
Zugriffe: 4789

Re: Kupplung die Zweite

Moin,

speziell fürs VTG habe ich mir diese Hilfsmittel gebaut:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

frohes Fest :tannenbaum:
von Arlo Guthry
So 19 Feb, 2012 13:37
Forum: Sankey
Thema: ZUlassungeproblem Sankey
Antworten: 2
Zugriffe: 5045

Re: ZUlassungeproblem Sankey

Moin Armin,

aufgrund welcher rechtlichen Grundlage lehnt sich der Amtsleiter dort denn so weit aus dem Fenster?

Zulassung in Bremen war bislang immer problemlos möglich!

Kurt
von Arlo Guthry
Mi 14 Dez, 2011 00:33
Forum: Blauderecke
Thema: EU Rettungspaket
Antworten: 59
Zugriffe: 12515

Re: EU Rettungspaket

mo hat geschrieben:Von der Verortung zum Inhalt? Ich warte! :lol:
Oder von der Verrohung der Sitten? :eek:

Aber ich lese ja nur... :prost!:
von Arlo Guthry
Do 04 Aug, 2011 01:00
Forum: Biete Fahrzeug / Teile
Thema: Engel Kompressorkühlbox MR040
Antworten: 6
Zugriffe: 2291

Re: Engel Kompressorkühlbox MR040

Ist schon erstaunlich, wie die völlig überteuerte Ware von damals, hier wie aber auch andernorts versucht wird, hochpreisig weiter zu reichen.

Gefällt mir absolut nicht! :eek:

50% vom Neuwert sollte als Verhandlungsbasis ein Richtwert sein. Mehr war es, egal was, niemals wert! :yes!:
von Arlo Guthry
Do 28 Apr, 2011 22:43
Forum: Land Rover - die aktuellen Modelle
Thema: Sanierung Defender - Tips gesucht!!
Antworten: 6
Zugriffe: 3088

Re: Sanierung Defender - Tips gesucht!!

Moin,

ich fand die Idee mit den abschmierbaren Türscharnieren nicht schlecht!

http://www.pbase.com/slrk/doorhinge" onclick="window.open(this.href);return false;
von Arlo Guthry
Mo 28 Mär, 2011 18:28
Forum: Sankey
Thema: Sankey und was man damit erleben kann
Antworten: 272
Zugriffe: 83722

Re: Sankey und was man damit erleben kann

:D :D :D Moin Reiner, es kann aber nicht schaden, wenn du auf bewährte bereits vorhandene Technik zurückgreifen kannst! :juhu ein paar Bilder noch von der Nabe: Kegelrollenlager in O-Anordnung, mit vorderer Anlaufscheibe, Nutmuttern und Sicherungsblech. (Nabe fehlt, sonst könnte man ja nix sehen!) D...