Die Suche ergab 23 Treffer

von Marcopolo
Do 21 Jan, 2021 10:40
Forum: Volvo TP21 Radio Cars
Thema: Suche Tacho
Antworten: 3
Zugriffe: 7770

Re: Suche Tacho

Ist jetzt mit Tachoresten weg.
Gruß
Dieter
von Marcopolo
Sa 05 Dez, 2020 18:05
Forum: Volvo TP21 Radio Cars
Thema: Suche Tacho
Antworten: 3
Zugriffe: 7770

Re: Suche Tacho

Hallo Lutz
Ist das mit der Tachonadel noch aktuell? Ich habe noch eine Nadel mit Tachoskala.
Gruß
Dieter
von Marcopolo
Mo 03 Aug, 2020 16:35
Forum: Volvo TP21 Radio Cars
Thema: 6mm Schlauch am Differnzial vorne
Antworten: 4
Zugriffe: 8158

Re: 6mm Schlauch am Differnzial vorne

Hallo Andreas,
tut mir leid das ich mich erst jetzt melde. Es währe nett wenn Du nachsehen würdest.
Danke
Gruß Dieter
von Marcopolo
Fr 03 Apr, 2020 15:40
Forum: Volvo TP21 Radio Cars
Thema: 6mm Schlauch am Differnzial vorne
Antworten: 4
Zugriffe: 8158

Re: 6mm Schlauch am Differnzial vorne

Hallo,
schade hat niemand eine Antwort oder ist das Problem zu klein?
Grüße Dieter
von Marcopolo
Mi 01 Apr, 2020 11:09
Forum: Volvo TP21 Radio Cars
Thema: 6mm Schlauch am Differnzial vorne
Antworten: 4
Zugriffe: 8158

6mm Schlauch am Differnzial vorne

Hallo zusammen Wer kann mir sagen- wo der kleine dünne 6mm Schlauch, welcher am vorderen Differenzial neben dem Vakuum Schalter aufgesteckt ist, angeschlossen wird. Ich halte diesen für die Belüftung des Differnezial und kann mir nicht vorstellen das der einfach so, offen rumhängt. Ich bitte um Lich...
von Marcopolo
So 19 Mai, 2019 14:00
Forum: Volvo TP21 Radio Cars
Thema: Türen
Antworten: 0
Zugriffe: 5133

Türen

Hallo
In E-Bay Kleinanzeigen sind Türen zu haben. Sie sind leer (nur die Tür ohne Scheiben, Mechanik usw)
Gruß
Dieter
von Marcopolo
Di 09 Sep, 2014 21:57
Forum: Volvo TP21 Radio Cars
Thema: Dichtringe Getriebe/ Diff.
Antworten: 5
Zugriffe: 3170

Re: Dichtringe Getriebe/ Diff.

Hallo, am Differnzial hinten bin ich leider noch nicht angekommen. Das Zwischengetriebe hat bei mir die Dichtringe 57,15 x 76,2 x 12,7 mm der Ausgang von meinem Schaltgetriebe hat ebenfalls dieses Maß. Die Kugellager im Zwischengetriebe haben die Nr. 6308 N Da ich gerade dabei bin: Dichtringe: Einga...
von Marcopolo
Di 28 Sep, 2010 21:45
Forum: Volvo TP21 Radio Cars
Thema: Anhängerkupplung beim Sugga
Antworten: 11
Zugriffe: 3853

Re: Anhängerkupplung beim Sugga

Hallo Karsten,
Vielen Dank für den Tipp.

Hier nun das Bild meiner AHK
AHK.jpg
Gruß
Dieter
von Marcopolo
Mo 27 Sep, 2010 19:26
Forum: Volvo TP21 Radio Cars
Thema: Anhängerkupplung beim Sugga
Antworten: 11
Zugriffe: 3853

Re: Anhängerkupplung beim Sugga

Hallo,
es ist mir nicht gelungen ein Bild der Anhängerkupplung in den Beitrag einzubinden, kurzes Beispiel wie es geht bitte.
Gruß
Dieter
von Marcopolo
Mo 27 Sep, 2010 18:25
Forum: Volvo TP21 Radio Cars
Thema: Anhängerkupplung beim Sugga
Antworten: 11
Zugriffe: 3853

Re: Anhängerkupplung beim Sugga

Hallo,

Lese den Betrag erst jetzt,
in meinem Fahrzeugbrief wurde eine Kugelkupplung mit einer Anhängelast von 2000KG mit einer Stützlast von 75KG eingetragen.

Gruß
Dieter